Wo kann man in den bayrischen Alpen mal mit einem Schneemobil fahren?

1 Antwort

Jochen Schweizer bietet das im Salzburger Land an - in Saalbach - das haben wir gerade einem Kollegen geschenkt: "Jetzt können Sie sich warm anziehen. Denn beim Snowmobile-Cross fahren Sie nicht die langweiligen Transportschlitten, sondern ausschließlich Sport- und Rennfahrzeuge mit Leistungen von bis zu 180 PS. Diese sind pfeilschnell und brauchen nur wenige Sekunden für den Sprint auf 100km/h. Die Strecken für den Snowmobile-Cross haben Sprunghügel und Steilkurven und sorgen so für maximalen Fahrspaß. " Wenn du mehr wissen willst, schau mal hier: www.jochen-schweizer.de