Auf welchen Laufstrecken kann man in Flensburg, bei Schnee und Eis, gut joggen?

2 Antworten

Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht brauchst immer noch einen Tipp oder jemand anderes möchte gerne mal schön in Flensburg joggen gehen. Also einfach zum Hafen laufen und von der Spitze aus gesehen (wenn man aufs Wasser guckt) die rechte Uferseite entlang joggen, bis die Straße Am Lautrupsbach rechts abgeht, diese ein Stückchen hoch laufen und dann kommt links ein Parkplatz. Von dort aus führt eine Treppe hoch zum Volkspark, wo man super seine Runden drehen kann. Die einzige Stelel, die im Winter vielelicht etwas ungünstig ist, ist die Treppe, aber die kann ja vorsichtig hoch gehen...man wird mit einem wunderschönen Blick über die Stadt belohnt!

Hm, wenn Dir der Stadtpaln keine Auskunft geben kann wie Du am schnellsten raus aus der Stadt kommst, dann vielleicht Dein Hotel? Richte doch mal eine Anfrage dorthin? Ich (scheinbar nicht nur ich nicht) weiss es leider auch nicht, aber ich würde einfach dort direkt nachfragen, was meinst Du?