Maastricht bei schlechtem Wetter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Maastricht gibt es eine Kirche, die zu einem Hotel ausgebaut wurde. Die ist schon einen Besuch wert, auch wenn man natürlich darüber streiten kann, inwieweit das ethische Grundsätze bricht. Wenn jedoch regnet würde ich mich dadrinnen mal umschauen, ich finde, es lohnt sich.

In Maastricht kann man wunderbar Shoppen gehen (ganz leicht zu finden, da alles dicht beeinander im Zentrum liegt)...Wenn Du dich für Kultur interessiert, solltets du dir auf jeden Fall das Bonnefantenmuseum anschauen. Ist alleine schon wegen der Architektur ein Highlight. ..http://www.bonnefanten.nl/ Hier der Link!!

Mount Cook bei schlechtem Wetter besichtigen?

Lohnt sich der Mount Cook bei schlechtem Wetter? Was kann man dort machen? Worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Schönes Cafe in Maastricht?

Hallo, welches Cafe in Maastricht ist wiklich schön und gemütlich? Ich suche eins, das zentral gelegen ist, also wo man sich vom Schoppen erholen kann :-) und sitzte sehr gerne draußen.

...zur Frage

Gibt es in Haarlem bei Amsterdam besondere Sehenswürdigkeiten?

Sollte man Haarlem besuchen, wenn man eine Städtereise nach Amsterdam gebucht hat? Gibt es dort besondere Sehenswürdigkeiten? Falls ja, würden wir uns über Infos und Empfehlungen sehr freuen!

...zur Frage

Maastricht - sehenswert?

Hallo! Jetzt, wo ich einmal Hollandluft geschnuppert habe, frage ich mich, ob es sich lohnt, den mir unbekannten Teil auch noch anzusehen. Ist Maastricht zum Beispiel eine schöne Stad? Welche Städte empfehlt ihr mir noch (ich kenne bereits Leiden, Delft, Amsterdam, Den Haag)?

...zur Frage

Modegeschäfte im Stokstraatquartier in Maastricht?

Mag gerne schräge und innovative Boutiquen und habe vom Stokstraatquartier in der Altstadt von Maastricht gehört. Wer kennt es und kann mir sagen, welche Art von Mode dort zu haben ist? Und wie groß/ergiebig ist diese Ecke, was schicke Geschäfte betrifft?

...zur Frage

Familienurlaub im Allgäu - was tun wir bloß bei schlechtem Wetter?

Meine Familie plant einen Urlaub gleich nach Pfingsten. Es soll ins Allgäu gehen. Ich habe schon ein paar gute Ausflugsziele gesammelt. Aber was tun wir denn bei richtig schlechtem Wetter - wenn es einmal den ganzen Tag regnen sollte? Fällt euch dazu etwas Nettes ein? Was macht ihr bei schlechtem Wetter im Allgäu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?