Sehenswürdigkeiten im Winter in Valencia, Spanien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Valencia gibt es so viele Museen, die man bei schlechtem Wetter besuchen kann, eine Liste findest du hier: http://www.valenciaconnect.com/showlevel1.asp?pid=4856&langId=4. Oder du kannst auch das L'Oceanogràfic, das größte Aquarium Europas, besuchen. Ein Augenschmaus ist auch das L'Hemisfèric, ein 3D-Kino, das als sich öffnendes und schließendes Auge konstruiert ist.

Sehenswürdigkeiten in Den Haag, Niederlande, im Winter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns für Den Haag, Niederlande, im Winter empfehlen? Welche Museen und andere Sehenswürdigkeiten könnte man sich in dieser Stadt bei schlechtem Wetter anschauen?

...zur Frage

Valencia vs. Barcelona :))

Aaaaaahhh.. Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden.. :D

Ich möchte im Sommer einen Sprachkurs in Spanien machen und bin bei der Entscheidung welche Stadt - bzw. Städte - es sein sollen hin und her gerissen.

Zuerst möchte ich nach Andalusien und habe mich dort für Málaga entschieden. Danach soll es weiter gehen zur Ostküste. Hier kann ich mich nicht zwischen Barcelona und Valencia entscheiden.. Klar, Sehenswürdigkeiten, Klima, usw. kann ich googlen.. Mich würde aber eher interessieren, welches Gefühl beide Städte vermitteln, wie man diese erlebt, wie die Leute und die Atmosphäre sind.

Barcelona ist sehr wahrscheinlich eine unglaublich beeindruckende Stadt, ich befürchte aber, dass diese zu kosmopolitisch und zu groß ist und man das richtige "Spanien" gar nicht kennenlernt..

Bin gespannt auf Eure Tipps und eure Erfahrungen!!

Lana

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen in Mainz?

Welche Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen bieten sich in Mainz an? Meine Schwester ist neu in der Stadt und wir würden ihren neuen Wohnort gerne gemeinsam ein bisschen erkunden. Was gibt es dort alles zu sehen und zu machen, v.a. wenn jetzt das Wetter schlechter wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?