Ausflug zur Zugspitze bei schlechtem Wetter

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, lass es bleiben! 100%
Ja, lohnt sich trotzdem! 0%

4 Antworten

Nein, lass es bleiben!

Bitte erspare dir und deiner Freundin die Enttäuschung. Die Zugspitze bei tollem Wetter mit grandioser Fernsicht ist ein Traum- aber bei Nebel und schlechtem Wetter und womöglich Orkanboeen  (Ob dann eine Auffahrt überhaupt möglich ist?)  lohnt     wirklich nicht.   :-(

Nein, lass es bleiben!

Mein Nein ist eigentlich ein Jein, denn es könnte ja gut sein, dass die Wolken tief hängen und in 2900 m Höhe der schönste Sonnenschein herrscht. Vielleicht kann Deine Wetter-App Dich diesbezüglich am Donnerstagmorgen schlau machen oder hör am Mittwochabend mal, was Sven Plöger oder Claudia Kleinert sagen.

Nein, lass es bleiben!

.......macht es Sinn bei schlechtem Wetter die Zugspitze zu besuchen?  

Nach meiner Meinung, sollte man die Zugspitze nur bei beständig guten Wetter besuchen, denn bei der Höhe der anfallenden Kosten, wären deine Freundin und du von der schlechten Sicht sicher wahnsinnig enttäuscht, denn gerade die Aussicht ist ja das/ein Highlight.

hallo an die Kroatien fans,,, würdet ihr vom wetter her gesehen lieber nach gradac oder nach cavtat fahren, ich würde gerne am 17.9 fahren? DANKE SCHON MAL?

...zur Frage

Was kann man in Münster bei schlechtem Wetter unternehmen?

Wir fahren morgen übers Wochenende nach Münster und haben bei Buchung nicht mit solch schlechtem und kalten Wetter gerechnet. Was könnte man als Paar in der Stadt unternehmen? Gibt es z.Zt. schöne und interessante Ausstellungen, die man besuchen sollte? Wer hat Ideen für uns?

...zur Frage

Ist die Zugspitze begehbar?

Ich würde gerne die Zugspitze übers Höllental besteigen und anschließend mit der Zugspitzbahn herunterfahren. Nun meine Frage, ich habe einiges gehört über die Randkluft, die im Spätsommer recht schwierig zu überwinden sei. Ist dem so und welche Ausrüstung sollte man auf alle Fälle im Gepäck haben? Zudem möchte ich gerne wissen ob das ganze für einen Bergsteiger mit durchschnittlicher Kondition als Tagestour machbar ist.

...zur Frage

Ostern am Gardasee im Regen - was kann man da denn Schönes machen?

Meine beste Freundin fährt gleich morgen mit der Familie an den Gardasee nach Bardolino auf einen Campingplatz. Sie wollte mich mitnehmen, aber der Wetterbericht sagt wirklich schlechtes Wetter voraus. Kann ich sie einfach so hängenlassen? Was könnte man denn bei schlechtem Wetter am See unternehmen? Wenn ich ein paar gute Ideen habt fahre ich vielleicht doch mit ;) Ja, ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?