Silvester auf einem "Gipfel" feiern - habt ihr eine Idee auf welchem Berg eine Party startet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es auch im Zillertal in Österreich: Silvesterfeier unter dem Motto "Gerlos goes 2012" auf der Skiübungswiese im Ortszentrum mit großen Feuerwerk und traditionellem Fackellauf der Gerloser Skilehrer. Beginn: 17.00 Uhr und das beste: Eintritt frei! Im Anschluß an den großen Gerloser Fackellauf finden in allen Hotels, Restaurants, Bars und Discotheken Silvesterfeiern statt! Falls das in Frage käme, kannst du hier weiterlesen: www.gerlos.at/de/gerlos/winter/events_winter_gerlos.html

Da kann ich Dir das Tegelberhaus auf dem Tegelberg in Schwangau (bei Füssen) empfehlen. Es liegt auf ca. 1700 m Höhe und man kann mit der Tegelbergbahn rauffahren. War dort schon selber, die haben eine gute Küche und die Wirtsleute sind auch recht nett. Hab Dir noch einen Link von denen eingefügt: http://www.tegelberghaus.de/tegelberg.html

Also geben, ja doch, es gibt Silvester auf dem Berg! Aber, dass Du diesen Wunsch alleine hast und noch Plätze zu haben wären, diese Illusion muss ich dir leider rauben!

Meist sind die Plätze fühzeitig weg, aber versuchen kann man es ja, vielleicht ist jemand abgesprungen?

Kehlsteinhaus am Jenner in Berchtesgaden, ist/oder war zumindestens eausgebucht!

Dann noch in Bad Reichenhall ebenfalls BGL, auf dem

Predigtstuhl,

Hotel,

Schlegelmulde (eine Alm nicht weit des Berghotels)

........das sollte zum Googlen reichen! Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?