Insidertipp für Silvester in Berlin???

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Insider" Tip ist es sicher nicht, weil VIELE andere auch da sind;) Aber MEIN Berlin- Silvester ist nicht der Massenauflauf am Brandenburger Tor, sondern der Gendarmenmarkt. Und da wird jede Menge angeboten. Z. B. das hier:

http://www.gaesteliste030.de/party/31-12-12/karlsson-silvester-im-penthouse-am-gendarmenmarkt-Jb3qsDrgt0eEWlXXkPfX6g

Freut mich, wenn es hilfreich war ;)

0

Hey Leute, das ist eine gute Frage. Viele Hotels machen auch silvesterpartys. Die sind aber meist nicht ganz so billig. Das Loft macht auch ne Party, soweit ich weiß. Da hat man ne gute Aussicht. Ansonsten gibt es ja viele Portale, die die ganzen Partys auflisten. Ich bevorzuge hierbei bartime. Kannst ja mal gucken: http://www.bartime.de/events.silvesterparty-berlin.1.59.html Ist aber nicht für jeden was, da da doch zu viele Partys sind. Naja wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)

Im Berliner Wintergarten Varieté gibt es immer einen Silvesterball im Stil der 20er Jahre mit Essen, einer Bühnenshow, Musik und Tanz. Ich war selbst noch nie dabei aber es soll sehr gut sein. Ob man das Feuerwerk von einer Terrasse aus sehen kann weiß ich leider nicht...

Was möchtest Du wissen?