Von wo aus hat man in Bamberg einen guten Ausblick auf das Feuerwerk an Silvester?

2 Antworten

Ich möchte euch den Anblick des Feuerwerks von der "Bergstadt" aus empfehlen. Von dort aus solltet ihr einen schönen Ausblick genießen können.

Ich möchte auf die Seite der Stadt Bamberg (im Internet) hinweisen, hier findet ihr u.a. auch Hinweise zum Feuerwerk an Silvester.

www.stadt.bamberg.de/

Diese Seite kann ich euch noch zur Information über die Sehenswuerdigkeiten von Bamberg beifügen

http://www.bamberg.info/sehenswertes/

@ManiH

Lieben Dank für den Stern. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahresanfang. Mit bestem Gruss maniH

Am einfachsten ist das wohl vom Platz vor dem Dom aus. Dort wird es wahrscheinlich aber auch ziemlich voll werden...

Vom "Domplatz" sieht man nur einen geringen Teil des Feuerwerks.