Kann man eine konsole im Koffer mitnehmen (eurowings)?

3 Antworten

Das wird schon klargehen. ;-) Da es sich aber um relativ sensible Technik handelt, würde ich die Konsole innerhalb der Verpackung stark auspolstern, unabhängig davon wie gut dein Koffer ist. Man kennt ja die Bewegungen am Flughafen..

Warum solltest Du da festgenommen werden? :) Nein, das ist kein Problem, wie schon gesagt gut einpacken, damit sie nicht beschädigt wird. Jetzt bist Du wohl schon in Italien..schönen Urlaub!

Kein Problem... ;) Guten Flug... 

fliegen, gepäck zu schwer und kein geld

hallo, ich fliege am dienstag von argentinien wieder nach deutschland und mein koffer wird deutlich schwerer sein als auf dem hinflug, wo ich nichts dazu bezahlen musste. ich fliege mit aerolinas argentinas und airfrance. was passiert wenn ich kein geld dabei habe aber dazu bezahlen soll? muss ich dann sachen wegschmeißen?

...zur Frage

Koffer bei der Anreise verloren - wie schnell bekommt man ihn wieder - wer hat Erfahrungen?

Für meine Schwester wäre es die größte Katastrophe eine Woche ohne ihr Gepäck verbringen zu müssen. Ich versuche sie zu beruhigen, wüsste aber gerne wie schnell man den Koffer denn bekommt, wenn er unterwegs verloren geht. Habt ihr Erfahrungen? Wird er dann direkt ins Hotel geliefert oder muss man ihn abholen? Besteht die Chance ihn zu bekommen bei einer Urlaubswoche überhaupt? Sollte sie zur Sicherheit eine "Notfallration" ins Handgepäck mitnehmen? Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Vorteile hat es am Flughafen schon am Vortag einzuchecken?

Hallo, welche Vorteile hat es am Flughafen schon am Vortag einzuchecken? Bekommt man dann auch schon die Bordkarte ausgestellt? Danke!

...zur Frage

Ausflüge in Mexiko Yucatan mit 4,5 jährigen Kind?

Hallo, wir fliegen im März mit unserem 4,5 jährigen Sohn nach Mexiko, Playa del Carmen und überlegen welche Ausflüge von dort aus mit Kind geeignet sind? Ich denke einer der Parks Xcaret oder Xel-Ha ist sicher nicht verkehrt? Welcher ist der schönere? Ist es zu empfehlen ein Auto/Jeep zu mieten und unsere Ziele selbst anzufahren oder lieber mit einer geführten Tour? Hatten Chitzen Itza, Tulum und ganz evtl. Sian Kaan im Auge. Welches davon auf eigene Faust und was lieber mit Reiseleitung? Ist davon etwas total kindungeeignet? Letztes Jahr waren wir mit unsrem Sohn in der Dom Rep, dort hatten wir nur einen halbtages Ausflug gebucht, der hat ihm allerdings viel Spaß gemacht ;-) Würde mich über ein paar Tips freuen.

...zur Frage

Bekommt man die Koffer bei einem kurzen Stopover von der Fluggesellschaft ausgehändigt?

Wir fliegen im Herbst mit Emirates nach Kuala Lumpur und haben für den Rückflug einen Stopover in Dubai für eine Nacht gebucht (ca. 34 Stunden Aufenthalt). Bekommen wir unsere Koffer, oder sollten wir uns für diese Nacht die nötigen Dinge ins Handgepäck packen?

...zur Frage

Gepäckvorschriften im Zug von New York nach Washington?

Wir wollen mit dem Zug von New York nach Washington fahren. Nur mit unserem Fluggepäck, 2 Personen, 2 große Koffer, zwei Handgepäckkoffer und Handtasche lassen die uns wohl nicht mitfahren, wenn ich die Gepäckvorschriften richtig verstehe, da sind anscheinend große Gepäckstücke nicht erlaubt. Gewichtsmäßig käme es hin, die gleichen Vorschriften wie beim Fliegen, oder habe ich etwas mißverstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?