Kann man eine konsole im Koffer mitnehmen (eurowings)?

3 Antworten

Das wird schon klargehen. ;-) Da es sich aber um relativ sensible Technik handelt, würde ich die Konsole innerhalb der Verpackung stark auspolstern, unabhängig davon wie gut dein Koffer ist. Man kennt ja die Bewegungen am Flughafen..

Warum solltest Du da festgenommen werden? :) Nein, das ist kein Problem, wie schon gesagt gut einpacken, damit sie nicht beschädigt wird. Jetzt bist Du wohl schon in Italien..schönen Urlaub!

Hallo Geramont, also festgenommen wirst du nicht haha. Das ist gar kein Problem. Wichtig ist, dass du die Konsole gut sicherst (wir wissen ja alle, wie mit unseren Koffern am Flughafen umgegangen wird). Nicht, dass irgendetwas kaputt geht. Generell würde ich dennoch abraten, so teure Dinge in den Koffer zu packen, da man diese nicht immer im Auge hat und auch mal verschwinden können. Also wenns passt, guck ob du die Konsole vielleicht eher im Handgepäck verstauen kannst.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich :)

LG michi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung