Das wird schon klargehen. ;-) Da es sich aber um relativ sensible Technik handelt, würde ich die Konsole innerhalb der Verpackung stark auspolstern, unabhängig davon wie gut dein Koffer ist. Man kennt ja die Bewegungen am Flughafen..

...zur Antwort

Ich würde nicht zwangsläufig zum Shopping rüberfahren. Das nimmt sich inzwischen (leider!) nur noch sehr wenig vom deutschen Einzelhandel. Wenn man sich aber in den Folgewochen leckeres Essen zubereiten möchte und dieses auch gewillt ist auf der Rückseite zu transportieren, sollte man sich aufmachen und leckeren Käse in den Käseshops und andere Lebensmittel in den Supermärkten zu besorgen. Das Gemüse und Brot ist dort zwar auch immer ziemlich stark, jedoch hat man da auf Dauer natürlich nichts von. Oh nein, ich bekomme gerade schon wieder hunger..

...zur Antwort

Ich habe eben mal meinen Freund gefragt, der vor zwei Jahren zu Weihnachten dort war. Scheinbar soll es auf dem Champs-Elysées einen wundervollen Weihnachtsmarkt geben! :) Auch die Galeries Lafayette soll sich ziemlich nett herrichten (so ein großes Shoppingeinkaufszentrum; auf jeden Fall mal plicht bei einem Parisbesuch dort hineinzuschauen).

...zur Antwort