Wer von euch hat bei froschreisen schon einen Segeltörn gebucht und kann von der Reise berichten?

1 Antwort

Eine Segelreise habe ich dort noch nicht gebucht, wohl aber eine andere. Ich war mit frosch total zufrieden, würde das auch jederzeit wieder machen. allerdings bin ich meist auch gern auf eigene faust unterwegs. sofern du keine andere möglichkeit hast, privat einen solchen törn auf die Beine zu stellen, ist das doch eine gute Möglichkeit!