Ibiza oder Sardinien, welches Reiseziel ist dieses Jahr in?

2 Antworten

Ich denke, das kommt immer ganz drauf an, an welchen Ecken genau Du Dich aufhältst. Sardinien ist weitläufig, da kann man den Touris und damit auch den Promis:-) entfliehen, sofern man das denn will. Elba ist viel kleiner und zu bestimmten Zeiten auch recht touristisch, aber auch dort gibts Ecken, wo noch Italiener Urlaub machen und nicht nur Deutsche rumhängen. Ibiza kenne ich nicht so gut, kannst Du aber meines Erachtens gar nicht mit den anderen beiden Zielen vergleichen. Was genau hipp ist, weiß ich nicht, ich fahre lieber dahin, wo ich meine Ruhe habe!

St-Tropez und die Inel Elba sind wieder ganz vorne dabei! Allerdings musst du dann auch das passende Kleingeld haben. Wobei es auf Elba auch ruhige ecken gibt. Es muss ja nicht gerade Portoferrario, der Yachthafen auf Elba sein, den du ansteuerst...

In welchem Cafe in Nizza hat man eine Chance, Prominente anzutreffen?

Wir fahren in diesem Sommer nach Südfrankreich und werden uns auch einen Tag lang Nizza anschauen. Gibt es dort ein Cafe, in dem man die Chance hat, Prominente anzutreffen? Wer war schon dort und kann uns einen Tipp geben?

...zur Frage

Gibt es in Europa Inseln, die mit Madeira vergleichbar sind?

Wir waren in diesem Monat das erste mal auf Madeira und es hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Flora der Insel hat uns begeistert. Nun möchten wir in diesem Jahr (vermutlich Herbst) noch einmal in den Urlaub fliegen und suchen eine ähnlich schöne Insel als Ziel. Kennt jemand von Euch eine ähnlich "grüne" und schöne Insel in Europa, die im Herbst als Reiseziel in Frage kommt?

...zur Frage

Sind die Kindersitze der Mietwagenfirmen auf Ibiza sicher?

Kann man sich darauf verlassen, einen guten und sicheren Kindersitz bei der Mietwagenfirma zu bekommen, oder sollte man besser einen von zu Hause mitnehmen? Welche Erafhrungen habt Ihr gemacht?

...zur Frage

Isla Mujeres oder Cozumel?

Wir wollen während unserem Urlaub in Cancún einen 2-3 Tage-Trip auf eine Insel machen, um noch etwas mehr von Mexiko zu sehen. Welche Insel ist sehenswerter, Isla Mujeres oder Cozúmel. Unsere Freunde, die letztes Jahr in der mexikanischen Karibik waren,meinten sie seien beide schön, aber für einen Besuch auf beide Inseln fehlt uns die Zeit. Welche Insel empfehlt ihr uns und warum?

...zur Frage

Wo trifft man auf Mallorca die meisten Promis?

Ich sammle Fotos auf denen ich mich mit Promis ablichten lassen habe und dieses Jahr geht meine Reise nach Mallorca. Michael Douglas ist ja meist in Valldemossa?! Gibt es noch andere Orte, wo viele Promis auf der Insel zu finden sind?

...zur Frage

Kann man Martinique gut und sicher mit dem Mietwagen erkunden?

Ich fliege im kommenden Jahr nach Martinique und habe mir überlegt, einen Mietwagen zu buchen. Wie sieht es mit dem Verkehrsnetz und der Sicherheit auf den Straßen der Insel aus? War schon jemand dort und kann berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?