Welche Insel in Griechenland ist mit Ibiza vergleichbar?

2 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass ich einen direkten Inselvergleich machen kann, aber zumindest einzelne Orte: du kannst auf Kreta in bestimmten Regionen die Sau raus lassen. Allerdings sind da meist viele betrunkene Iren und Briten, wenn dich das nicht stört

Taiwan im Vergleich zu China?

Auf Taiwan wohnen ja auch Chinesen, nur war die Insel nie kommunistisch. Mich würde interessieren, inwieweit sich der Alltag von typischen Taiwanesen und typischen Großstadt-Chinesen ähnelt. Und ist Taipeh von der Atmospähre her mit Hongkong oder Peking vergleichbar?

...zur Frage

Welche griechische Insel bietet ähnlich viele Ausflugsmöglichkeiten wie Kreta?

Wir waren im vergangenen Monat auf Kreta und uns hat der Urlaub sehr gut gefallen, Besonders die Ausflugsmöglichkeiten haben es uns angetan, es gab so viel zu sehen. Natürlich ist diese Insel recht groß, aber trotzdem meine Frage: Welche griechische Insel ist in dieser Hinsicht vergleichbar mit Kreta?

...zur Frage

Ostküste Malaysia

Hallo!

Mein Freund und ich fliegen im Juni nach Malaysia und sind auf der suche nach einer ruhigen Insel im Osten des Landes. Ich hab mich natürlich schon viel informiert, nur würde ich gerne eure Meinung dazu wissen. Mir kommt vor die Perhenthians und Redang sind schon sehr überlauf - kann man das ungefähr mit Koh Tao vergleichen? Das würde uns nämlich überhaupt nicht gefallen =( Koh Tao ist natürlich von der Insel her wunderschön aber viel zu überlaufen!!

Viell habt ihr des weiteren auch ein paar tipps bezügl. der Unterkunft. Es sollte schon ein bisschen gehoberner mit tollem Sandstrand sein, ganz wichtig ist uns auch immer gutes Essen =) Ein kleines schickes Hotel mit Bungalowanlagen wäre absolut mein Traum - bis jetzt kommt es mir aber so vor als ob die Unterkünfte entweder auf low-budget sind oder eher auf all-inclusive urlaube spezialisiert sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG

...zur Frage

Sind die Inseln El Hierro und La Gomera miteinander vergleichbar?

Wir haben gerade einen wunderschönen Urlaub auf der Kanareninsel La Gomera verlebt und möchten im Frühjahr erneut auf die Kanaren fliegen. Wie sieht es mit der Insel El Hierro aus, kann man diese mit Gomera vergleichen? Wäre das eine schöne Alternative?

...zur Frage

Ist Inselhopping auf den Balearen empfehlenswert?

Zwischen Ibiza und Menorca liegen ja wohl Welten, ist das Wechseln von Insel zu Insel mit der Fähre da nicht ein gutes Urlaubskonzept? Oder findet man auf Mallorca ähnlich viel Abwechslung, so dass man genau so gut auf der Hauptinsel herumreisen kann und sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?