Welche Insel in Griechenland ist mit Ibiza vergleichbar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass ich einen direkten Inselvergleich machen kann, aber zumindest einzelne Orte: du kannst auf Kreta in bestimmten Regionen die Sau raus lassen. Allerdings sind da meist viele betrunkene Iren und Briten, wenn dich das nicht stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ebenfalls sagen, dass Mykonos die beste Alternative zu Ibiza ist. Aber ich habe auch von Kreta tolles gehört... Freunde von mir haben dort geurlaubt und es gibt dort ebenfalls viele Angebote für junge Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir lieben Kreta, dort ist für junge Menschen auch viel los, z.B in Chetsonissos und Malia

Aber was ist mit was vergleichbar, wer mag das sagen??

Guckst du hier

http://www.kreta-reise.info/Hauptseiten/chersonissos.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tadddel 27.01.2014, 18:03

Ich war bisher nur einmal auf Kreta in der Nähe von Heraklion. Ich war auch zweimal während meines Aufenthalts direkt in der Stadt um was zu unternehmen etc. aber ich finde man kann es nicht mit Ibiza vergleichen. Zwischen "viel los" und dem gewünschten "Ibiza-Feeling" ist es dann doch noch ein zu großer Unterschied - so zumindest mein Eindruck.

1

Definitiv Mykonos! Hab einen Urlaub mit meinen Jungs dort verbracht vor 2-3 Jahren - UNVERGESSLICH! Wenn du eine Unterkunft suchst, dann nimm die hier http://www.cofman.de/haus/1119048

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?