Welche griechischen Inseln haben schöne Sandstrände?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele griechischen Inseln haben schöne Sandstrände. Zum Beispiel die Griechische Insel Kreta. Oft sind die Strände im Sommer sehr touristisch und voll. Ich gehe schon seit Jahren auf die Insel Kythera zwischen der Peleponnes und Kreta. Dort findest du einsame Sandstrände und viel weniger Touristen. http://www.kythera.ch

Dorf in Kythera - (Insel, Griechenland, Sandstrand) strand in Kythera - (Insel, Griechenland, Sandstrand) Kythera Karte Peloponnes - (Insel, Griechenland, Sandstrand)

Nachtleben auf kroatischen Inseln Pag oder Krk?

Gibt es auf den kroatischen Inseln Pag oder Krk eigentlich auch ein Nachtleben? Wir sind gar nicht auf große Party aus, aber abends was in einer Bar trinken gehen wäre schön. Gibt es das dort? Oder könnt ihr eine andere Insel empfehlen?

...zur Frage

Kann man auf Zakynthos schöne Sandstrände finden?

Wir überlegen, im nächsten Jahr unseren Urlaub auf der griechischen Insel Zakynthos zu verleben, da wir gehört haben, dass die Insel noch recht ruhig und "untouristisch" sein soll. Findet man dort auch schöne Sandstrände und falls ja, welchen Tipp könnt ihr uns geben?

...zur Frage

Welche kleine griechische Insel bietet sich für einen Strandurlaub an?

Wo kann man abseits des Tourismus in Griechenland einen schönen Strandurlaub verbringen. Die meisten Inseln -wie ich gehört habe- verfügen größtenteils über einen Kiesstrand. Welche Insel ist für einen ruhigen und entspannten Urlaub ideal? Danke für Tipps!

...zur Frage

Sandstrand auf Rhodos? Wo sollte man dann am besten hin?

Überall lese ich bei den Hotelbeschreibungen nur Kies-/Sandstrand. Gucke ich mir die Bewertungen der Urlauber an, heißt es eher: Nur Kiesstrand. Weiß hier jemand zufällig, ob und wo es echte Sandstrände auf Rhodos gibt?

...zur Frage

Welches sind die schönsten Inseln Italiens?

Italien hat ja nicht nur den Stiefel und Fussball, sondern auch ganz viele kleine Inseln. Welches sind da die schönsten Inseln?

...zur Frage

Kleine französische Inseln vor der Cote d'Azur?

Habe entdeckt, dass es vor der französischen Mittelmeerküste eine Reihe von Inseln gibt. Auf welcher kann man einen Strandurlaub verbringen, der typisch für die Cote d'Azur ist, zugleich mit etwas weniger Trubel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?