Welche griechischen Inseln haben schöne Sandstrände?

1 Antwort

Viele griechischen Inseln haben schöne Sandstrände. Zum Beispiel die Griechische Insel Kreta. Oft sind die Strände im Sommer sehr touristisch und voll. Ich gehe schon seit Jahren auf die Insel Kythera zwischen der Peleponnes und Kreta. Dort findest du einsame Sandstrände und viel weniger Touristen. http://www.kythera.ch

Dorf in Kythera - (Insel, Griechenland, Sandstrand) strand in Kythera - (Insel, Griechenland, Sandstrand) Kythera Karte Peloponnes - (Insel, Griechenland, Sandstrand)