Ist Sardinien Anfang April schon eine Reise wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Temperaturen liegen normalerweise zu dieser Zeit so um die 20 Grad Celsius, also ideal für Wanderungen und Erkundungen der Insel. Abends ist vermutlich eine Jacke nötig, ansonsten sollte man schon mit Sonnenschein rechnen können. Viel Spaß, die Insel ist toll!

Also wir waren letztes Jahr auch in der Vorsaison und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Günstig, kaum etwas los, Strände leer - zwar war noch ziemlich viel geschlossen, aber es gab auch kein Gerangel usw.

Wir waren ca. 2. Maiwoche auf der Insel und wir konnten jeden Tag am Strand liegen und sogar baden - Badetemperatur ist zwar ca. 2 Grad unter "hach ist das herrlich", aber trotzdem machbar - und wenn ich mir vorstelle, wie voll und warm es erst im Hochsommer ist, dann hast daran keine Freude.

In dieser Zeit kannst auch viel Wandern, Surfen, Biken etc.

Wenn du Strände suchst, schaust halt mal hier: http://www.strand-sardinien.de

Im April ist es bei guten Wetter schon herrlich warm. An manchen Tagen zeigte das Termometer bereits 25 Grad an. Falls Sie noch kurzfristig eine guenstige Unterkunft suchen, kann ich Ihnen meine private Ferienwohnung 6 km suedlich von Olbia anbieten. 300 m bis zum Sandstrand. Garten, eigene Zufahrt, separater Eingang und Parkplatz. 2 Schlafzimmer, Wohn-Esszimmer, Küche: Spülmaschine, Waschmaschine, Dunstabzugshaube, Backofen, Gasherd, grosser Kühlschrank, Toaster, Mikrowelle Badezimmer Sat-TV Anfrage mit Angaben zu Personenanzahl und Reisedatum direkt an meine Mailadresse. (vom Support editiert)

Was möchtest Du wissen?