Also wir waren letztes Jahr auch in der Vorsaison und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Günstig, kaum etwas los, Strände leer - zwar war noch ziemlich viel geschlossen, aber es gab auch kein Gerangel usw.

Wir waren ca. 2. Maiwoche auf der Insel und wir konnten jeden Tag am Strand liegen und sogar baden - Badetemperatur ist zwar ca. 2 Grad unter "hach ist das herrlich", aber trotzdem machbar - und wenn ich mir vorstelle, wie voll und warm es erst im Hochsommer ist, dann hast daran keine Freude.

In dieser Zeit kannst auch viel Wandern, Surfen, Biken etc.

Wenn du Strände suchst, schaust halt mal hier: http://www.strand-sardinien.de

...zur Antwort

Da gibts so viele Ecken auf Sardinien. An reinen Sandstränden ist es ja eher langweilig. Ich fands besonders interessant kurz unterhalb (südlich) der Costa Smeralda. Da gabs echt viel zu sehen, sogar Oktopoden.

Ansonsten kannst auch hier mal schauen http://www.strand-sardinien.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.