Wo auf Sardinien findet man die schönsten Strände und Buchten zum Schnorcheln?

2 Antworten

Eigentlich kann man auf Sardinien überall tolle Strände zum Schnorcheln finden. Tendenziell würde ich die Costa Smeralda im Nordosten aber eher meiden. Da ist es besonders überlaufen. Auch die Strände rund um Alghero fand ich nicht so schön...Aber ansonsten wirst du überall super tolle Strände finden. September ist zudem die beste Reisezeit für Sardinien. Ansonsten findest du vielleicht hier ein paar Anregungen http://www.abacho.de/reise-inspiration/das-paradies-vor-der-haustur-badeurlaub-auf-sardinien/ Viel Spaß!!!

Da gibts so viele Ecken auf Sardinien. An reinen Sandstränden ist es ja eher langweilig. Ich fands besonders interessant kurz unterhalb (südlich) der Costa Smeralda. Da gabs echt viel zu sehen, sogar Oktopoden.

Ansonsten kannst auch hier mal schauen http://www.strand-sardinien.de

 - (Italien, Sardinien, Schnorcheln)

Was möchtest Du wissen?