Wo auf Sardinien findet man die schönsten Strände und Buchten zum Schnorcheln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich kann man auf Sardinien überall tolle Strände zum Schnorcheln finden. Tendenziell würde ich die Costa Smeralda im Nordosten aber eher meiden. Da ist es besonders überlaufen. Auch die Strände rund um Alghero fand ich nicht so schön...Aber ansonsten wirst du überall super tolle Strände finden. September ist zudem die beste Reisezeit für Sardinien. Ansonsten findest du vielleicht hier ein paar Anregungen http://www.abacho.de/reise-inspiration/das-paradies-vor-der-haustur-badeurlaub-auf-sardinien/ Viel Spaß!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts so viele Ecken auf Sardinien. An reinen Sandstränden ist es ja eher langweilig. Ich fands besonders interessant kurz unterhalb (südlich) der Costa Smeralda. Da gabs echt viel zu sehen, sogar Oktopoden.

Ansonsten kannst auch hier mal schauen http://www.strand-sardinien.de

Schnorcheln auf Sardinien - (Italien, Sardinien, Schnorcheln)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo sarah007,

nirgends!

Sardinien ist eine traumhaft schöne Insel, mit vielen tollen Buchten, Stränden, türkisblau schimmerndes Meer, leckeren Restaurants, atemberaubende Wanderwege, wirklich - alles andere als eine Insel in der man was zu schnorcheln hat!

Da mußt Du nach Ägypten; dass ist ein tolles Schnorchel-Paradies, dass von uns aus am nächsten liegt. Alles andere kannst Du - meiner Meinung - nach in Europa vergessen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache! Viel Spaß auf Sardinien!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da eigentlich nur die Costa Rei wärmstens empfehlen! Einfach traumhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?