Wie ist das mit dem bezahlen von last minute reisen

2 Antworten

ja, das geht, wir sind früher öfter an den flughafen und haben uns einfach überraschen lassen, was es noch gibt. oder aber du frägst im reisebüro, ob du ne anzahlung machen und den rest dann im anschluss zahlen kannst. weiß aber nicht, ob das überall gilt. bei der flughafenversion weißt du halt nicht sicher, wohin du kommst.

Wenn ihr erst am 07. September fliegt, könnt ihr doch auf jeden Fall vorher bezahlen - wenn du das Geld am 01. September anweist, ist es normalerweise innerhalb von drei Tagen auf dem Konto des Empfängers - das sollte doch genügen - von einer Bezahlung am Flughafen würde ich eher abraten - da stehst du dann mit deinem Geld und keiner weiss Bescheid und du musst den Flieger kriegen - das wäre mir zu viel Stress kurz vor dem Urlaub 8-)

Bezahlen in Kopenhagen: bar oder Kreditkarte bevorzugt?

So, mein Abflug rückt immer näher nach Kopenhagen :-) Eine Frage, die mich noch sehr beschäftigt, dreht sich um das Bezahlen. Ein Freund, der vor knapp 2 Jahren in Kopenhagen war, bemängelte schon damals, dass man fast alles nur noch mit Kreditkarte zahlen sollte bzw. dass es gar nicht mehr üblich wäre und auch nicht gern gesehen wird, wenn man bar zahlt. Bevor ich mir also zu viel Wechselgeld hole die Frage an euch: wer war in letzter Zeit in Kopenhagen und kann das bestätigen? Lohnt es sich, Bargeld mitzunehmen oder ist es wirklich allen lieber, wenn man nur mit Kreditkarte zahlt?

...zur Frage

1 Woche Urlaub und keine Ahnung wohin...

Hallo, ich habe in den Herbstferien Urlaub (10-18.10) und möchte mit einer guten Freundin 1 Woche verreisen. Da es aber der erste wirkliche Urlaub ist, den ich buchen möchte, interessiert mich, wo kann man sich bezahlbar noch um die Jahreszeit nen "Sonnenbrand" holen? Macht es Sinn, zum Flughafen zu fahren, um wirklich "Last-Minute" zu buchen? Was könnt Ihr mir empfehlen?? Euch schönen Dank für Eure Hilfe!!!

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Hat jemand schon bemerkt, dass Travelstart.de eine versteckte Kreditkartengebühr berechnet ?

Meine Erfahrung mit Travelstart.de wird sich in Zukunft auf diese einzige beschränken. Grund dafür ist eine Kreditkartengebühr (7.90 EUR), die erst NACH der verbindlichen Buchung in Rechnung gestellt wird. Ganz lapidar wird auch noch darauf hingewiesen, dass die Abrechnung in SEK (Schwedische Kronen) erfolgt was bei den meisten Kreditkarten einen Aufschlag von 2% des Umsatzes mit sich bringt. Von alternativer Zahlungsform (Bankeinzug o.ä.) keine Rede. Man MUSS die Kartengebühr zahlen !!!! Eine Frechheit ! Denn Travelstart.de gibt auf der Hauptseite 6 Gründe an warum man mit ihnen buchen sollte und VERSTOSSEN gegen ihren eigenen Punkt 5:

  1. Keine versteckten Kosten Sie bezahlen den Preis, den Sie sehen.

Wirklich ? Es stellt sich die Frage : WANN sehe ich den Preis ????

Ich habe mich schon bei ihnen diesbezüglich beschwehrt, mal sehen was es bringt.....

...zur Frage

gilt eine DE paysafecard überall?

Hallo! Also wenn ich mir in Deutschland eine paysafecard kaufe und diese dann nutzen will im Ausland - kann ich denn das dann ohne Probleme tun oder muss man da irgendwas beachten, kennt sich da jemand aus oder hat das mal probiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?