Wie ist das mit dem bezahlen von last minute reisen

2 Antworten

ja, das geht, wir sind früher öfter an den flughafen und haben uns einfach überraschen lassen, was es noch gibt. oder aber du frägst im reisebüro, ob du ne anzahlung machen und den rest dann im anschluss zahlen kannst. weiß aber nicht, ob das überall gilt. bei der flughafenversion weißt du halt nicht sicher, wohin du kommst.

Wenn ihr erst am 07. September fliegt, könnt ihr doch auf jeden Fall vorher bezahlen - wenn du das Geld am 01. September anweist, ist es normalerweise innerhalb von drei Tagen auf dem Konto des Empfängers - das sollte doch genügen - von einer Bezahlung am Flughafen würde ich eher abraten - da stehst du dann mit deinem Geld und keiner weiss Bescheid und du musst den Flieger kriegen - das wäre mir zu viel Stress kurz vor dem Urlaub 8-)

Steuern zahlen am Flughafen in Peru?

Stimmt es, dass man in Peru am Flughafen extra noch irgendwelche Steuern zahlen muss? Wie genau funktioniert das? Die muss man also nach der Landung und vor Abflug zahlen? Ist das nie im Ticket enthalten?

...zur Frage

1 Woche Urlaub und keine Ahnung wohin...

Hallo, ich habe in den Herbstferien Urlaub (10-18.10) und möchte mit einer guten Freundin 1 Woche verreisen. Da es aber der erste wirkliche Urlaub ist, den ich buchen möchte, interessiert mich, wo kann man sich bezahlbar noch um die Jahreszeit nen "Sonnenbrand" holen? Macht es Sinn, zum Flughafen zu fahren, um wirklich "Last-Minute" zu buchen? Was könnt Ihr mir empfehlen?? Euch schönen Dank für Eure Hilfe!!!

...zur Frage

Beim einchecken auf ein Kreuzfahrtschiff eine prepeit kreditkarte als Zahlungsmittel geht das ??

...zur Frage

Hat jemand schon bemerkt, dass Travelstart.de eine versteckte Kreditkartengebühr berechnet ?

Meine Erfahrung mit Travelstart.de wird sich in Zukunft auf diese einzige beschränken. Grund dafür ist eine Kreditkartengebühr (7.90 EUR), die erst NACH der verbindlichen Buchung in Rechnung gestellt wird. Ganz lapidar wird auch noch darauf hingewiesen, dass die Abrechnung in SEK (Schwedische Kronen) erfolgt was bei den meisten Kreditkarten einen Aufschlag von 2% des Umsatzes mit sich bringt. Von alternativer Zahlungsform (Bankeinzug o.ä.) keine Rede. Man MUSS die Kartengebühr zahlen !!!! Eine Frechheit ! Denn Travelstart.de gibt auf der Hauptseite 6 Gründe an warum man mit ihnen buchen sollte und VERSTOSSEN gegen ihren eigenen Punkt 5:

  1. Keine versteckten Kosten Sie bezahlen den Preis, den Sie sehen.

Wirklich ? Es stellt sich die Frage : WANN sehe ich den Preis ????

Ich habe mich schon bei ihnen diesbezüglich beschwehrt, mal sehen was es bringt.....

...zur Frage

gilt eine DE paysafecard überall?

Hallo! Also wenn ich mir in Deutschland eine paysafecard kaufe und diese dann nutzen will im Ausland - kann ich denn das dann ohne Probleme tun oder muss man da irgendwas beachten, kennt sich da jemand aus oder hat das mal probiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?