Reichen 1 Stunde und 15 Minuten zum umsteigen?

3 Antworten

Sollte reichen, vorausgesetzt dein Zubringer hat jetzt keine große Verspätung.

ich würde mir keinen Kopf machen, freu dich lieber auf diese tolle Stadt.

Mir persönlich wäre es ein bisschen zu knapp, ich bin aber auch ziemlich paranoid bei solchen Dingen. Du musst halt hauptsächlich darauf hoffen, dass dein Gepäck schnell genug durchkommt.

Einfach für den Notfall etwas Waschzeug und Ersatzwäsche ins Handgepäck - das aufgegebene Gepäck wird, sollte es beim Umsteigen 'hängen bleiben' und nicht im gleichen Flieger mitkommen, normalerweise spätestens am nächsten Tag ins Hotel/angegebene Adresse geliefert!

1h 15 in Zürich für dich zum umsteigen reichen locker. Alles ist sehr gut ausgeschildert und die Passkontrolle geht auch immer Fix. Ob es dein Gepäck schafft steht in den Sternen - manchmal ist der Flughafen Zürich da effizient, manchmal nicht. Habe bereits beides erlebt.