Ist trendtours zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei kritischem Vergleich des Reiseangebotes 3421 Glanzlichter Irlands 2017 im Trendtours Faltprospekt "Mit den besten Empfehlungen" und unseren Erlebnissen, bestätigen wir gerne: Es war eine einzigartige Reise-Kombination ohne versteckte Schwächen. Auch unsere Mitreisenden teilten unsere Eindrücke bis zum letzten Tag. Es war großartig!

Außerdem verstand es unsere Reisebegleiterin Karin von der Fa. White auf wunderbare Art- + Weise, uns das Land mit 20 Highlights mit viel Herzblut erleben zu lassen. Ihre geografischen + geschichtlichen Hintergrundinformationen gaben uns ein großes Verständnis für Irland und seine Menschen.

Barbara + Horst W.

liebe Reisefreunde,

ich habe war mehrfach mit Trendtours unterwegs und war immer sehr, sehr zufrieden. Versucht habe ich es mit einer Busrundreise durch Schlesien. Es war alles super organisiert, gut waren auch die Hotels und die Halbpension. Da mehrere Busse diese Reise zum gleichen Zeitpunkt gemacht haben, fand ich es sehr angenehm, dass jeder Bus in einem anderen Hotel untergebracht war. So hatte ich nie das Gefühl, in eine Massenveranstaltung eingebunden zu sein. -

 Aufgrund dieser guten Erfahrung habe ich diverse Flugrundreisen gebucht und war immer bestens zufrieden, wie "Glanzlichter Irlands, Portugal, Apulien" Das absolute Highlight war die Flusskreuzfahrt von St. Petersburg nach Moskau "Wolga-Wunder&Zarenzauber". Das war nicht nur eine Erlebnisreise, sondern für mich eine Traumreise pur. Die Organisation schon auf dem Flughafen in Moskau war perfekt. Eine Flug-begleiterin "flüchtete" mit uns zum Check-in, da wir in Stuttgart mit Ver-spätung abflogen. Ohne ihre Hilfe hätten wir den Flieger nach St. Peters-burg sicher nicht geschafft. In St. Petersburg hatten wir eine Super-Reise-leitung, die uns sehr interessant und informativ ihre Stadt vorgestellt hat. Anschließend ging´s auf die MS Russ. Auch hier klappte der Service optimal, d.h. um unsere Koffer brauchten wir uns vom Bus in St. Petersburg bis um Bus zur Weiterfahrt nach Moskau nicht zu kümmern. Von der gesamten Crew wurden wir herzlich empfangen, die Reisebegleiterinnen war stets freundlich, sprachen alle ein hervorragendes Deutsch, die Bord-durchsagen über Geschichte und Kultur während unserer Fahrt waren so informativ, dass wir aufgrund dessen so gut wie keine Reiselektüre studieren brauchten. Auch wurden wir immer rechtzeitig auf die kommenden Fotomotive hingewiesen. Auch die Bedienungen waren stets freundlich. Von der Küche wurden wir mit liebevoll angerichteten Speisen verwöhnt. - Ein buntes Programm am Abschiedsabend setzte noch ganz besondere Akzente und machte uns den Abschied wirklich schwer. In Moskau lief auch alles wie geschmiert - 

Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Reise mit Trendtours nach Andalusien

Viel Spaß beim Reisen mit Trendtours wünscht die Reiseomi aus Backnang   

So wie ich es verstanden habe, hast du schon dank Google Bewertungen gefunden. Bewertungen bzw Erfahrungen  helfen nur bedingt weiter, da jeder Kritiker andere Maßstäbe für die Bewertungen setzt.

Am besten du schaust dir die angebotene Reise genau an. Welche Hotels sind angeboten?was ist alles dabei? Busrundreisen sind halt vorgefertigte Reisen, bei denen man möglichst viel in kurzer Zeit sehen soll.

Was möchtest Du wissen?