Das ist oftmals Ansichtssache und deshalb fallen die Bewertungen zu trendtours auch so unterschiedlich aus. Selber habe ich oftmals über PReiselust meine Reisen gebucht und wurde nie enttäuscht. Bei den Reiseanbietern wie trendtours und anderen sind die Erfahrungen, welche man anschließend verspürt, auch immer abhängig von den persönlich gemachten Erlebnissen auf der Reise. Bei manchen Reisen geht einfach alles schief und dies oft unabhängig vom Reiseanbieter, welchen man gerade gewählt hat.

Ich erinnere mich an eine Reise vor etwa 15 Jahren, wo die Mitreisenden total langweilig und uninteressant waren. Das lag natürlich nicht am Reiseanbieter Expedia, sondern es war einfach Pech für mich. Natürlich bleibt dann die gesamte Reise negativ im Gedächtnis. Genauso gut kann eine wahrhaft schlechte Reise mit miesem Hotel und miesem Service, sich total Klasse anfühlen. Weil man dort einfach so tolle Menschen kennenlernt, die alles überdecken. Dann bewertet man am Ende die Reise doch noch positiv, obwohl sie dies eigentlich überhaupt nicht verdient hätte. 

Deshalb kann man auch nicht stur auf die Erfahrungen anderer Menschen bauen, welche sich bezüglich trendtours geäußert haben. Erfahrungen von guten Bekannten oder Verwandten, sind da schon deutlich nützlicher. Denn dann kam man tiefer ins Detail gehen und erfährt deutlich mehr über die gemachten Erlebnisse und Erfahrungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.