Wer kennt den Reiseveranstalter ETI für Ägyptenreisen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ETI ist eine deutsche Reisegesellschaft.Die Inhaberin ist mit dem Eigentümer der Red Sea Hotels(GRand Makadi,Grand Hotel,Grand Resort,Siva Grand Beach usw.) verheiratet.ETI bietet auch viele andere Hotels,die nicht zu ihrer Kette gehoeren an.Besonders schoen sind das Grand Resort und das Grand Makadi.Leider hat die Qualitaet der Gaeste stark nach gelassen,denn die Red Sea Hotels sind in den letzten Jahren immer billiger geworden.Das Preisleistungsverhaeltnis ist sehr gut.Fuer hoehere Ansprueche sind die Red Sea Hotels nicht geeignet.

NIE MEHR WIEDER!!! Bin schon vor meinem Urlaub angefressen!!!!

Habe meinen Urlaub bei eti.at gebucht weil mir dort die Abflugzeiten bedingt durch meine lange Anreise zum Flughafen am besten waren. Dafür habe ich auch einen höheren Reisepreis in Kauf genommen. Genau 16 Tage vor Reisebeginn wurde mein Tagflug einfach umgebucht.

Nach telefonischer Rückfrage wurde mir erklärt der Flug sei überbucht (AIR CAIRO). Nun müsse ich den Nachtflug nehmen und das heißt um 03:00 am Flughafen was ich vermeiden wollte.

Das finde ich ist BETRUG am Kunden – und hat sicherlich System bei Flug- und Reiseveranstaltern.

Keine Preisminderung, kein Hotel für eine Anreise am Vortag – außer „es tut und leid“ kam da nichts.

Ich werde ganz bestimmt nie mehr bei eti.at buchen und hoffe das viele die das Vorhaben sich bei einem anderen Reiseveranstalter umsehen.

Laut Anwalt ist eine Reiseminderung erst möglich wenn eine Umbuchung weniger als 14 Tage vor Abflug erfolgt.

NIE MEHR WIEDER!!! Bin schon vor meinem Urlaub angefressen!!!!

Habe meinen Urlaub bei eti.at gebucht weil mir dort die Abflugzeiten bedingt durch meine lange Anreise zum Flughafen am besten waren. Dafür habe ich auch einen höheren Reisepreis in Kauf genommen. Genau 16 Tage vor Reisebeginn wurde mein Tagflug einfach umgebucht.

Nach telefonischer Rückfrage wurde mir erklärt der Flug sei überbucht (AIR CAIRO). Nun müsse ich den Nachtflug nehmen und das heißt um 03:00 am Flughafen was ich vermeiden wollte.

Das finde ich ist BETRUG am Kunden – und hat sicherlich System bei Flug- und Reiseveranstaltern.

Keine Preisminderung, kein Hotel für eine Anreise am Vortag – außer „es tut und leid“ kam da nichts.

Ich werde ganz bestimmt nie mehr bei eti.at buchen und hoffe das viele die das Vorhaben sich bei einem anderen Reiseveranstalter umsehen.

Laut Anwalt ist eine Reiseminderung erst möglich wenn eine Umbuchung weniger als 14 Tage vor Abflug erfolgt.

Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Phoenix-Reisen...

Ich habe gestern Online meinen Sommer-Urlaub für Ägypten gebucht. Die letzten Jahre habe ich immer über Sonnenklar.tv gebucht, aber dieses Mal war den Veranstalter Phoenix Reisen. Mir sagt das vom Namen her nicht viel. Was mich halt etwas stutzig gemacht hat ist, dass weder eine Fluggesllschaft angegeben wurde mit denen sie zusammenarbeiten noch irgendwelche Flugzeiten. Kennt jemand Phoenix-Reisen oder hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Ferienhausanbieter Cuendet gemacht?

Durch Zufall ist mir der Reisekatalog von Cuendet in die Hände gefallen ... Dort gibt es tolle Ferienhäuser und Apartments. Da ich von diesem Reiseveranstalter bisher noch nichts gehört habe, frage ich Euch, ob Ihr schon Erfahrungen mit Cuendet gemacht habt. Da die Preise nicht gerade niedrig sind, möchte ich doch "auf Nummer sicher" gehen.

...zur Frage

Eine Reise durch den Oman - welcher Reiseveranstalter ist empfehlenswert?

Wer kann uns einen empfehlenswerten Reiseveranstalter für eine Rundreise durch den Oman empfehlen? Bei welchem bekommt man fachkundig viel geboten?

...zur Frage

Gibt es spezielle Reiseanbieter für Frauen?

Gibt es Reiseveranstalter, die speziell Reisen für Frauen anbieten? Ich habe bisher davon noch nicht gehört...

...zur Frage

Welche Reiseveranstalter bieten Reisen für Gehbehinderte / Rollstuhlfahrer an?

Hallo, ich bin auf der Suche nach Reiseveranstaltern, die Ausflüge / Reisen für Gehbinderte / Rollstuhlfahrer anbieten. Ich möchte das gerne meinen Eltern zu Weihnachten schenken. Mein Vater ist nicht mehr gut zu Fuss, aber trotzdem reisefreudig. Kann jemand was empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?