Schon mal mit Rotel Tours Busreisen verreist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte früher immer mal eine Rotel-Tour durch die Sahara machen, ist aber nie etwas draus geworden. Heute bevorzuge ich doch eher etwas mehr Luxus.

Roetli hat zwar Recht, was den Komfort angeht aber der Reiz von Rotel-Touren liegt in den Strecken und Regionen, die bereist werden. Das Ganze hat mehr einen Expeditionscharakter und man sieht das bereiste Land abseits typischer Touristenpfade.

http://www.youtube.com/watch?v=s8q3Z2FPvEk&feature

Ich bin noch nicht gereist, habe nur mal eine Dokumentation darüber auf einem der Kultur-TV-Sender gesehen. Aber danach war mir klar, daß ich das nie machen werde! Nicht nur die sehr engen Kabinen, sondern diese sind ja voneinander nur durch eine dünne Preßspan?-Wand getrennt. Man hört also nicht nur das Schnarchen, Pupsen oder auch leise Reden der Nachbarn links und rechts, oben und unten, sondern oft auch noch die Geräusche von deren Nachbarn... Das wär mir dann doch zu intim!

Lohnt sich ein Sprung nach San Marino?

Hat sich jemand schonmal diese kleine Enklave angesehen? Mich tät ja mal interessieren, ob es da wirklich was zu sehen gibt oder es nur wieder mal ein Steuerparadies der besonderen Klasse ist!

...zur Frage

Rotel Tour in Australien

Hallo, ich habe mir den Katalog von Rotel Tour schicken lassen. Und da sind mir 2 Touren "Quer durch Australien" und "Australiens Osten - Tropischer Norden" aufgefallen. Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Hat jemand eine von den beiden Fahrten selber mitgemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Oder kennt jemanden der das schon mal gemacht hat. Danke schon mal

...zur Frage

Rad- und Schiffstour durchs IJsselmeer?

Hat schon mal jemand von euch eine Rad- und Schiffstour durchs IJsselmeer gemacht? Würde mich interessieren wie es so war.

...zur Frage

Kann man Malta auch gut mit dem Bus erkunden?

Wir fliegen im Juli nach Malta und überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen ausleihen sollen. Wie sind die Busverbindungen auf der Insel? Kann man die Interessanten Orte auch per Bus gut erreichen und ein Mietwagen wäre somit nicht zwingend notwendig? Wie waren eure Erfahrungen auf der Insel?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Papaya Tours gemacht und kann berichten?

Wir interessieren uns für eine Reise nach Equador und sind dadurch im Internet auf den Reiseveranstalter "Papaya Tours" aufmerksam geworden. Normalerweise buchen wir über unser Reisebüro, haben aber erfahren, dass der Veranstalter den Direktvertrieb bevorzugt. Das kommt uns etwas komisch vor... Kennt ihr diesen Reiseanbieter und könnt eure Erfahrungen teilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?