Welches Hard Rock Cafe auf der Welt gefällt euch am besten?

4 Antworten

Das schönste Hard Rock Cafe ( und es ist noch relativ neu) steht in Venedig - direkt am Wasser, die Spiegelungen nachts sind sehr schön - es ist zwar klein, aber fein - die Stimmung dort ist unglaublich - ich habe schon ein paar Hard Rock Cafes gesehen, aber das ist mein Favorit!

Welches sich bestimmt lohnt ist das Cafe in Las Vegas-mit Blick über die Glitzermeile.Zudem findet man dort das vergoldete Mikrofon von Frank Sinatra! Das ist bestimmt eine Reise wert, besonders für Fans!

Da die Hard Rock Cafes so gut wie alle gleich sind, kommt es dem Fan natürlich auf die Ausstattung an - und als alter Beatles Fan - gefällt mir da das Cafe in Köln am besten - da hängt die Jacke von John Lennon - direkt am Treppenaufgang...... wunderbar!

Wenn du Jim Morrison liebst, musst du nach Paris - das Hard Rock Cafe selbst ist wirklich klasse, aber die Sachen von Jim sind ausschlaggebend..... - klar sind die Cafes alle irgendwie gleich, aber der Service ist toll und die Atmosphäre einfach wunderbar - also mein Lieblings Cafe steht in Paris!