Wie ist das Hard Rock Cafe in Hurghada?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Hard Rock Cafe in Hurghada ist ziemlich cool. Es ist so eingerichtet wie man es von den anderen kennt. Das Publikum dort besteht hauptsächlich aus Touristen, was auch die Preise, im Gegensatz zu einem lokalen Restaurant, in die Höhe treibt. Es ist aber noch immer günstiger als in Deutschland oder den USA. Großer Pluspunkt - die Cocktails werden mit importiertem Alkohol zubereitet und nicht mit in Ägypten hergestellten Alkohol.

 - (Essen, Ägypten, Erfahrungen)

Hallo morgenmuffel,

ich war ja schon in einigen Hard Rock Cafés auf dieser Welt, aber das es sogar eins in Hurghada/Ägypten gibt, wußte ich gar nicht. Und sieht doch nett aus: http://www.hardrock.com/locations/cafes3/cafe.aspx?LocationID=390&MIBEnumID=3 Clevere Standort-Auswahl von den Hard-Rock-Betreibern... Ich würde so oder so in jedem Fall dort hingehen; ein Besuch im Hard Rock Café - das ist Kult auf dieser Welt!:-)

ps. Bald eröffnet übrigens auch eins in Hamburg...

Hurghada 14 Tage Wie Viel Taschengeld????????????????

So endlich haben wir unsere Reise nach Hurghada gebucht !! Am Donnerstag gehts schon los ,jedoch fragen wir uns wie viel Taschengeld wir brauchen wir was sagt ihr ? dazu muss ich noch sagen wir haben nicht so viel Geld zur verfügung ca. 250 € für beide allerdings!!! würde das reichen ?Da wir HP gebucht haben ,zahlen wir ja nur die Getränke + Getränke die wir Tagsüber einkaufen vlt essen gehen pizzeria zB. und ein Tagesausflug nach Giftun Island.... das was übrig bleibt halt für Mitbringsel also Leute was sagt ihr dazu reichen die 250€ für 2 personen im alter von 19 Jahren ? danke schonmal für eure antworten

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch in Nevada und weshalb?

War schon mal jemand in Nevada und kann mir berichten, ob sich ein Besuch dort lohnt? Was für Sehenswürdigkeiten gibt es dort und welche Städte sind schön?

...zur Frage

Ist Lhasa ein Besuch wert?

Lohnt sich Lhasa wirklich oder ist es mehr der Name, der an der ehmals verbotenen Stadt so anziehend ist? Der Weg dorthin ist weit und wahrscheinlich nicht gerade bequem. War schon mal jemand dort und kann mir sagen, ob es das wert ist?

...zur Frage

Wo kann man gut und landestypisch in Side essen?

Side ist ja schon sehr touristisch, aber Türkische Riviera im super Hotel ist schon verlockend. Trotzdem würde ich gerne einmal landestypisch essen und nicht das, was die türkischen Köche was den urlauben schmeckt. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Kennt jemand die "Kaltenberger Gauklernacht" und kann mir sagen, ob sich ein Besuch dort lohnt?

Meine Schwester überlegt sich, ob sie dieses Jahr zum ersten Mal nach Kaltenberg auf diesen Mittelaltermarkt fahren soll. Sie will die Kinder mitnehmen und deshalb nicht zu diesem Turnier fahren. Lohnt sich ein Besuch der Gauklernacht? Ist da für diesen hohen Eintrittspreis auch etwas geboten? Hat das Programm auch wirklich nichts mit Kampf zu tun? Wer war schon vor Ort und kann uns raten?

...zur Frage

Rotes Meer (Ägypten) um Ostern?

Hallo zusammen,

weiß jemand wie Wetter- und Wassertemperaturen am Roten Meer (Hurghada, Sharm-el-Sheikh) so um Ostern herum sind?

Kann man um diese Jahreszeit dort schon baden und schnorcheln?

Grüße an alle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?