Sehenswürdigkeiten in Huelva?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn es dir um einen schönen Strandurlaub, kombiniert mit andalusischer Kultur geht, würde ich dir eher zu Cadiz raten. Dort gibt es viel mehr zu sehen als in Huelva und die Auswahl der Strände ist auch besser. Huelva ist ziemlich sumpfig und hat als eine der wenigen Orte dieser Gegend Chemo-Industrie. Kulturell ist es auch relativ uninteressant. Von Cadiz aus kannst du auch schnell nach Sevilla kommen, wo es die besten und schönsten Kultur-Highlights und Shopping-Möglichkeiten gibt. Ich habe dir trotzdem mal einen Link mit Huelva-infos ausgesucht. Auf der Seite kannst du links mal Cadiz anklicken, dann hast du den direkten Vergleich: http://www.andalusien-web.com/huelva.htm . Google auch "Strände Cadiz".