Sehenswürdigkeiten in Huelva?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wenn es dir um einen schönen Strandurlaub, kombiniert mit andalusischer Kultur geht, würde ich dir eher zu Cadiz raten. Dort gibt es viel mehr zu sehen als in Huelva und die Auswahl der Strände ist auch besser. Huelva ist ziemlich sumpfig und hat als eine der wenigen Orte dieser Gegend Chemo-Industrie. Kulturell ist es auch relativ uninteressant. Von Cadiz aus kannst du auch schnell nach Sevilla kommen, wo es die besten und schönsten Kultur-Highlights und Shopping-Möglichkeiten gibt. Ich habe dir trotzdem mal einen Link mit Huelva-infos ausgesucht. Auf der Seite kannst du links mal Cadiz anklicken, dann hast du den direkten Vergleich: http://www.andalusien-web.com/huelva.htm . Google auch "Strände Cadiz".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt immer darauf an von wo man es sieht

in huelva sind zb die ersten sklaven verschift worden die rampen sind immer noc da columbus ist von da los gefahren und die wasser vorräte sind dort auf einer geheimen quelle aufgefüllt worden.....sie gild als heilig das wasser hält länger frisch

in den bergen am meer ist eine wunderbare parkanlagemit keramik gebaut worden mit der ganzen welt und den reisen bvon columbus ! in der altstadt von huelva ist kunst angesagt ! skulpturen von künstlern die chemo industrie hat eine skurille landschaft herfor gebraucht für fografen ! matallascanas und rocio ist nicht weit 1 der berühmte schinken und die zapatos stiefel schuhe werden auch in der nähe hergestellt und bullullus der tolle wein da muss man nicht ach cadiz in die tourismus metropole faren in huelva wohnt der spanier und seine umgebung

unbedingt ansehen sehr nette menschen und kein massentourismus!

ausflug mit dem bus nach rocio - (Spanien, Sehenswürdigkeiten, Huelva) wasserfall - (Spanien, Sehenswürdigkeiten, Huelva)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?