Hard Rock Cafes in Europa - welches würdet ihr mir empfehlen - oder sind die alle gleich?

3 Antworten

Nein, diese Hard Rock Cafés sind nicht alle gleich. Sie sind zwar alle gleich aufgebaut, unterscheiden sich aber dennoch in vielem, v. a. was die Accessoires der Musiker angeht, die an den Wänden hängen.

Ich bin eigentlich überhaupt kein Rock-Fan, höre die Musik so gut wie nie. Aber in diese Cafés gehen wir immer wieder gerne. Mein Mann sammelt die T-Shirts. Ich sammle nichts, außer vielleicht Fotos von den einzelnen Cafés.

Das in Köln hat uns in der Tat sehr gut gefallen. Am besten ist allerdings das auf Grand Cayman, aber das liegt ja nicht in Europa. Das war unser schönstes und bisher bestes.

In München waren wir noch nie (obwohl das nicht weit weg ist von uns ;-)), aber ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass es zu den schlechtesten Cafés dieser Gruppe gehören soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verreise gerne und viel

Die sind zwar weltweit nicht alle genau gleich, aber doch sehr, sehr ähnlich! Also würde ich Dir für Deinen ersten Besuch das nächstgelegene empfehlen und dann - falls der Virus Dich erwischt - bei weiteren Reisen die in den jeweiligen Städten besuchen.

Es ist ähnlich wie mit Starbucks - dort ist neben dem Ambiente der Kaffee und hier das Essen immer von gleich guter Qualität!

das ist eine gute Idee - danke für den Tipp!

Geh doch ins Hard Rock Cafe in München, da ist immer gute Stimmung und viel los. Wir waren auch gerade da und haben uns eines der Zippos gekauft. Die gibt es ja für alle Städte und mein Mann sammelt sie. Kann dir aber nur empfehlen, dir die HRC-Kundenkarte zuzulegen, die kostet zwar was, aber man bekommt immer 10 Prozent und man spart sich so einen Haufen Geld - lohnt sich auf jeden Fall, wenn man öfters ins HRC geht.