Freiburg, weil

Ich würde an deiner Stelle nach Freiburg fahren. Freiburg hat viel zu bieten - allein die Altstadt ist ungeheuer sehenswert. Falls es regnet hast du die große Auswahl: das Augustinermuseum, das Museum für neue Kunst, das Adelhausermuseum, das Archäologische Museum Colombischlössle und das Museum für Stadtgeschichte - Freiburg kann auch Ziel einer Bildungsreise sein. ;)

...zur Antwort

Ich habe da eine Seite gefunden, die mir bei solchen Fragen immer weiter hilft." Wie heißen die verschiedenen Formen der Verschleierung im Islam?" Da findest du ziemlich viele Informationen - vielleicht meintest du diese Maske - "Batalu:

Gesichtsmaske aus Baumwolle, die z.B. in gold, rot oder schwarz eingefärbt wird. Herausragendes Merkmal ist der Steg, der wie ein schmaler "Kamm" von ca. 2-3 cm Höhe in der Mitte des Schleiers von der Stirn bis zum Kinn führt." Schau doch mal hier: www.burkaverbot.de/haeufige-fragen/642-begriffe

...zur Antwort

Ich kenne das eigentlich von Frankreich, da ist das üblich und die Getränke kosten erheblich mehr. Das ist eben der Preis für die Bedienung am Tisch. In Italien habe ich es noch nie erlebt - wenn du an der Bar im stehen trinkst, ist das ja quasi wie Selbstbedienung - so habe ich es immer gesehen - klar ist das Getränk das gleiche, aber es geht eben schneller und keiner muss es dir bringen - ich mag das gerne, schnell an der Theke einen Cafe trinken - ich setze mich nur hin, wenn ich mich mit Freunden unterhalten will ;-)

...zur Antwort

Wenn du Jim Morrison liebst, musst du nach Paris - das Hard Rock Cafe selbst ist wirklich klasse, aber die Sachen von Jim sind ausschlaggebend..... - klar sind die Cafes alle irgendwie gleich, aber der Service ist toll und die Atmosphäre einfach wunderbar - also mein Lieblings Cafe steht in Paris!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.