Titisee im Schwarzwald am besten erleben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also am Titisee waren wir schon tausendmal! Eines kann ich dir sagen, den Titisee umrunden ist überhaupt kein Problem (vor allem, wenn einen der Vater normalerweise um den Schluchsee herumschleppt ;-) Ich liebe es dort Tretboot zu fahren, damit kann man auch locker den ganzen See und sogar die Flüsse erkunden. Diese Tourischiffe finde ich fehl am Platz, da der See nicht sooo groß ist. Es ist aber wirklich schön dort und es gibt überall Restaurants mit Terrasse zum See hin!

Na klar geht das - da sind so viele Touristen, da gibt es eine Unmenge von Möglichkeiten und zum Einkehren findest du mehr als genug Gasthäuser - du solltest unbedingt die Schwarzwälder Kirschtorte probieren ;-) ich stehe ja nicht so auf Süßes, aber da kann ich nicht nein sagen. Am Titisee werden Fahrten mit Ausflugsschiffen angeboten, du kannst aber auch ein Tretboot oder ein Ruderboot beim Verleih bekommen wenn du sportlich unterwegs bist - viel Spaß im Schwarzwald - wenn du Infos brauchst, schau mal hier: www.schwarzwald-netz.com

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?