An den Gardasee per Bahn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Uta, du hast das schon richtig erkannt,

Bahn bis Rovereto und dann Bus, z.B bis Torbole, da du ja offensichtlich zum Klettern willst. Da wäre Verona nicht der richtige Zielort. (Rovereto bis Torbole sind nur ca. 25 km, aber anstrengende Strecke, da meistens überfüllt, gerade Freitag nachmittags/abends, wenn die ganzen Münchner, wie ich, anreisen)

Der Gardasee ist grundsätzlich mal keine ÖPNV-freundliche Region.

Die Buspläne findest du sicher, indem du bei Google danach suchst.

Du stellst ziemlich die gleichen Fragen. Man kann sowas super ergoogeln. Du findest unter Gardasee oder den entsprechenden Orten alle Antworten, die du suchst. Es heißt Rovereto und Torbole!

Ich ernenne dich hiermit zur Reisefrage-Korrektorin, wenn dir das recht ist. Keiner zwingt dich, auf (m.E. durchaus berechtigte) Fragen zu antworten. Wäre auch besser, davon Abstand zu nehmen, da du offensichtlich eh nichts Konstruktives beitragen kannst. (Und ja, es heißt Rovereto und Torbole, aber wen interessiert das, jeder weiß, was gemeint ist). [...]

0
@Endless

Ebenso wie eben bei Maxilinde bedaure ich, dass man Kommentare nicht positiv bewerten kann.

LG, liebe Endless!

0

Was möchtest Du wissen?