Silvester im Disneypark Paris?

2 Antworten

Ja, ich war schon Silvester im Disneyland Paris - es ist dann voll dort - und du kannst nicht alle Attraktionen nutzen, weil es kalt ist oder regnet - aber die Stimmung ist toll und die Leute sind entspannt und uns hat es trotzdem gut gefallen. Es gibt ein großes Feuerwerk an Mitternacht und alle singen und prosten sich zu - das einzige was kritisch ist, ist eben das Wetter - bei uns war es damals schlecht - und es war Nebel und wir haben vom Feuerwerk überhaupt gar nichts gesehen, wir haben es nur gehört - also ich persönlich würde Silvester nicht mehr ins Disneyland fahren, aber ihr habt ja vielleicht Glück! ;-)

Viel ausschlaggebender ist der Preis! Denn abgesehen davon das es ohnehin schon die teuerste Kategorie ist kommen vom 24.12. bis 31.12. noch einmal zusätzlich stolze 40 - 122 EUR (je nach Hotel) pro Zimmer pro Nacht dazu. Das heißt man kann schon ein kleines Vermögen bezahlen. Und so schön wie das Feuerwerk ist und das man mal bis 1 Uhr Nachts in einem Vergnügungspark sein kann, aber wenn man dann schon vorher den gesamten Tag im Park ist hat man irgendwann sowas von die Nase voll und man will nur noch ins Zimmer. Wenn man also unbedingt sich den überfüllten Park zu Silvester antun möchte am besten gleich früh reingehen bis Nachmittag und dann erst so ab 19/20 Uhr wieder reingehen.

Was möchtest Du wissen?