Ein Shoppingausflug an den Gardasee - lohnt sich das und wo finde ich die richtigen Outlets?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hätte ich auch nicht gedacht, aber es lohnt sich - deine Tochter hat Recht ,-) "Outletshopping erfreut sich stetig steigender Beliebtheit in Italien. Auch in der Nähe des Gardasees befinden sich große Outletcenter, in denen es Markenware zu Schnäppchenpreisen gibt. Das Ambiente ist einladend, da die Geschäfte im Outletcenter wie in einer kleinen Einkaufsstraße angelegt sind und nicht in einer geschlossenen Mall.

Vor allem zu den Schlussverkaufszeiten (Saldi), wenn Preisnachlässe auf die ohnehin schon reduzierten Artikel gelten, kann man gute Schnäppchen machen." - Das Franciacorta Outlet Village in Rodengo Saiano befindet sich ganz in der Nähe von Brescia. Oder gleich auf dem Weg zum Gardasee - Das Designer Outlet direkt am Brenner-Pass gelegen, bietet eine Verkaufsfläche von über 10.000 m². Das finde ich persönlich jetzt nicht so den "Knaller", aber falls man sowieso daran vorbei kommt, kann man auch kurz halten.

Was möchtest Du wissen?