Die Rolling Stones werden nicht so intensiv vermarktet wie die Beatles, aber ihre Spuren sind schon zu finden. Mick Jaggers Haus in London in der Kensington High Street könntest du dir ansehen, ich denke die Daten musst du dir wohl leider alle selbst zusammensuchen. Da gibt es eine ganz gute Seite im Netz: www.stonesforum.de - vielleicht hilft dir die ein Stück weiter - viel Spaß in London und Rock On!

...zur Antwort
Korsika, weil....

Korsika ist auf jeden Fall erste Wahl - wenn es euch nicht zu teuer ist - zum Wandern aber einfach klasse! Warum fehlt denn Mallorca auf deiner Liste? Warst du da schon mal im Frühling - einfach traumhaft!

...zur Antwort
Tokio hat die zur Zeit angesagtesten DJs

Aahh - ich weiss genau was ihr sucht, das hätte ich auch mal machen sollen - die ultimative Junggesellenparty die ihr nicht so schnell vergesst - wenn ihr genug Bonusmeilen habt, oder euch mal was leisten wollt, dann empfehle ich unbedingt TOKIO! Im Szeneviertel Shibuya findet ihr die besten Clubs und Bars und ihr werdet unvergessliche Stunden erleben! Ich wünsche euch richtig viel Spaß und bin fast ein bisschen neidisch!

...zur Antwort

Wir hatten unseren Betriebsausflug das letzte Weihnachten in die Berge gemacht und waren in Bad Hindelang. Einen so schönen Weihnachtsmarkt habe ich selten gesehen - deshalb wäre das mein Tipp - Übernachtung ist kein Problem, Bad Hindelang hat eine gute Infrastruktur und Schnee! (Der Markt findet vom 27. November bis 6. Dezember 2009 in der Ortsmitte von Bad Hindelang statt.) Erlebnis-Weihnachtsmarkt Bad Hindelang 2010 alle Infos: www.hindelanger-weihnachtsmarkt.de

...zur Antwort

Wenn du deine Eltern beeindrucken willst, bringe ihnen ein Hörbuch mit ;-) Mein Tipp: Der Espressomörder vom Gardasee von Roberta Rossi (habe ich auch erst verschenkt) das macht Eindruck und Vokabeln lernen sie auch noch - hier die Info: "Über 70 Minuten spannendes Hörerlebnis und Sprachtraining in einem! Das Lernkrimi - Hörbuch "Der Espressomörder vom Gardasee" wendet sich an Italienisch Lernende, die ihr Hörverständnis auf spannende und unterhaltsame Weise ausbauen und trainieren wollen (mittleres Sprachniveau, B1). Der Krimi wird von einer Italienerin mit angenehmer Stimme vorgetragen. Im Begleitbuch kann der gesprochene Text komplett mitgelesen werden. Dort befinden sich auch textbezogene Übungen und ein Glossar mit den wichtigsten Vokabeln." Findest du in den Buchläden am See - in den größeren ;-)

...zur Antwort

Meine Süße wollte unbedingt in die Berge - also sind wir zum Hochzeitstag nach Füssen ins Allgäu gefahren - ohne Kinder - eine Region wie aus dem Bilderbuch - mit Seen, sanften Hügeln und majestätischen Gipfeln, das hat ihr gefallen. Für Verliebte bietet Füssen mit seinem romantischen Flair und seiner historischen Vergangenheit ein ganz besonderes Ambiente. Wir haben die Zeit sehr genossen - wenn du Berge magst kann ich dir Füssen empfehlen - Infos findest du hier: www.tourismus-fuessen.de

...zur Antwort

Da die Hard Rock Cafes so gut wie alle gleich sind, kommt es dem Fan natürlich auf die Ausstattung an - und als alter Beatles Fan - gefällt mir da das Cafe in Köln am besten - da hängt die Jacke von John Lennon - direkt am Treppenaufgang...... wunderbar!

...zur Antwort

Das kann ich mir nicht vorstellen, das müsste schon ein Super-Zufall sein. Zum einen ist er ja sehr viel unterwegs, und ich glaube er wohnt in mehreren Zimmern in einem relativ abgeschirmten Stockwerk, also wirst du ihn kaum im Gang treffen. In der Bar hat er einem Stammplatz, den wird dir jeder Kellner verraten, aber wenn er überhaupt kommt, dann sehr spät...... also ich schätze mal, da wirst du einige Infos vom Personal brauchen ( keine Ahnung wie verschwiegen die sind) und jede Menge Glück - da würde ich lieber mal auf ein Konzert von ihm gehen ;-) da siehst du ihn ganz sicher!

...zur Antwort
Ich liebe die Berge und kann auf sie im Urlaub nicht verzichten

Also ich liebe die Berge - auch wenn wir im Urlaub nicht immer wandern - aber in der Nähe müssen sie schon sein - nichts ist schöner als ein Sonnenaufgang in den Bergen!

...zur Antwort

Ich würde dir den Titisee vorschlagen - der liegt einfach traumhaft und morgens, wenn der Nebel noch über dem See liegt, kann man wunderbare, romantische Spaziergänge machen - das gefällt deiner Freundin bestimmt!

...zur Antwort