Zentral gelegenes Hotel in Berlin Kreuzberg gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Limoncello, Es gibt in Friedrichshain, am Ostkreuz das A&O Hostel, ich hab viel Gutes in der letzten zeit gehört. Hab grda nachgesehenn, im Juni/Juli kostet das pro Person/Nacht ca. 20-25 €, allerdings sind alle 2 Bettzimmer schoen ausgebucht, es gibt nu nr noch 4 und 6 Betten...Aber nach nem Konzert und vielleicht noch ein bissel Berlin erkunden fällt man sicher tot ins Bett:-) Hier der Link: http://aoberlinmitte.berlinhotels.it/?source=googleh

Viel Spaß und liebe Grüße info@peli-travel.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist mein Tipp - das Hostel Pfefferbett - "Das Pfefferbett ist beim jährlichen Hoscar-Wettbewerb, bei dem die besten Hostels weltweit gewählt werden, wieder Platz 6 in Deutschland für 2010 geworden! Vom Pfefferbett Hostel erreichst Du schnell die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und bekanntesten Kieze Berlins. Der Alexanderplatz z. B. ist nur zwei U-Bahnstationen entfernt. Zu Fuß gelangst Du zu den Hackeschen Höfen und der Museumsinsel in nur 15-20 Minuten." Ist das ungefähr da, wo du hinwolltest? Hier gibt es viele Infos: www.pfefferbett.de/hostel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Limoncello, am Besten das Motel One, ein sehr schönbes und modernes Hausw, das absolut preiswert ist. Hier kannst Du das Motel One am Moritzplatz nehmen. Es gibt auch ein Motel One am Ku,Damm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir würden dir das Ostel Hostel emfpehlen. Dort bekommt ihr auch günstige Einzel- und Doppelzimmer. Mehr Tipps für euren Berlin-Aufenthalt findet ihr auf http://www.lokado.de/de300-berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
01.04.2011, 10:01

Liebe/r Lokado,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Hallo Limoncello,

geht es in die O2-World Halle? Dann empfehle ich das "Upstalsboom - Hotel Friedrichshain". Das ist ein oder zwei U-Bahn Stationen von der Konzerthalle entfernt. Ist ein 4 Sterne Haus mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Schau mal: http://www.upstalsboom.de/hotel_berlin/hotel_friedrichshain/ Es müßte auch über hrs.de buchbar sein. Also eventuell günstiger als direkt beim Hotel. Wünsche ein tolles Konzert!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?