Wo finde ich eine schöne Jugendherberge die für ihr gutes Ferienprogramm bekannt ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also am Meer habe ich nichts gefunden ;-) aber vielleicht wäre die Jugendherberge Bad Oldesloe ja was für euch: "Bad Oldesloe liegt zwischen Hamburg und Lübeck am Zusammenfluss der Flüsse Trave und Beste. Die Jugendherberge liegt direkt an der Trave. Sie verfügt über einen eigenen Bootsanleger." Ein Ferienprogramm gibt es auch: "Mit dem Seeräuberboot unterwegs Kanu-Erlebnisfahrt für Familien und Alleinerziehende mit Kindern ab 3 Jahre

In die Kanus...fertig...los! Eine spannende Woche voller Aktivitäten an Land und zu Wasser erwartet euch." Falls dir das gefällt. schau mal hier: www.djh-nordmark.de/jh/badoldesloe/jugendherberge.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eine ganze Menge mittlerweile - ich habe dir hier nur ein Beispiel rausgesucht: "Die Jugendherberge Windeck - Rosbach ist das ideale Ziel für alle, die mehr über das Ökosystem Wald erfahren möchten. Mit dem größten geschlossenen Waldgebiet des Bergischen Landes verfügt die Region über eine artenreiche Tier- und Pflanzenwelt. Hier haben Schüler, Familien, Vereine und Studentengruppen die Möglichkeit, die Natur intensiv zu erleben." Am besten du schaust dich mal auf dieser Seite hier um: www.jugendherberge.de/de/profile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?