Finde ich in London Spuren von den Rolling Stones und was kann ich mir ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rolling Stones werden nicht so intensiv vermarktet wie die Beatles, aber ihre Spuren sind schon zu finden. Mick Jaggers Haus in London in der Kensington High Street könntest du dir ansehen, ich denke die Daten musst du dir wohl leider alle selbst zusammensuchen. Da gibt es eine ganz gute Seite im Netz: www.stonesforum.de - vielleicht hilft dir die ein Stück weiter - viel Spaß in London und Rock On!

Es gibt verschiedene Musiktouren in London, nennt sich London Rock Tours. Da gibts eine gemischte Tour, aber es ist auch eine speziell für Stones-Fans dabei. http://www.londonrocktours.com/rolling_stones.htm

Danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?