Was kann man sich in Notting Hill in London an Sehenswürdigkeiten ansehen?

2 Antworten

Ein Spaziergang ist eine gute Idee. Die schönen weißen Häuser laden einfach dazu ein. Darüberhinaus ist die Portobello Road wohl die größte Attraktion. Von montags bis freitags findest du dort einen Lebensmittelmarkt und samstags einen gut besuchten Antiquitätenmarkt, auf dem du aber auch Second Hand findest.

Der Portobello Road Market ist wirklich sehenswert. Auch wenn er heutzutage ein touristischer Anziehungspunkt ist. Mich stört das jetzt nicht so sehr. Muss jeder selber wissen. Ansonsten ich auch einfach einen Spaziergang durch das Viertel. Da musst du nicht unbedingt ein Ziel haben. Einfach los laufen und entdecken! In Notting Hill lohnt sich das wirklich! Und dann empfehle ich einen Abstecher in die Hummingbird Bakery in der Portobello Road. Meine Freundin hatte mich da hinein geschleppt. Dort hab ich zum ersten Mal Cupcakes gegessen. Die warn der Hammer!