Was kann man sich in Notting Hill in London an Sehenswürdigkeiten ansehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Spaziergang ist eine gute Idee. Die schönen weißen Häuser laden einfach dazu ein. Darüberhinaus ist die Portobello Road wohl die größte Attraktion. Von montags bis freitags findest du dort einen Lebensmittelmarkt und samstags einen gut besuchten Antiquitätenmarkt, auf dem du aber auch Second Hand findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Portobello Road Market ist wirklich sehenswert. Auch wenn er heutzutage ein touristischer Anziehungspunkt ist. Mich stört das jetzt nicht so sehr. Muss jeder selber wissen. Ansonsten ich auch einfach einen Spaziergang durch das Viertel. Da musst du nicht unbedingt ein Ziel haben. Einfach los laufen und entdecken! In Notting Hill lohnt sich das wirklich! Und dann empfehle ich einen Abstecher in die Hummingbird Bakery in der Portobello Road. Meine Freundin hatte mich da hinein geschleppt. Dort hab ich zum ersten Mal Cupcakes gegessen. Die warn der Hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind haputsächlich die Häuser, die nett anzuschauen sind. Aber soweit ich weiss gibt es da auch einen Markt. Du könntest mal versuchen, bei Google herauszufinden, an welchem Wochentag der Markt stattfindet, ich weiss es nichtmehr. Ich erinnere mich aber noch, das ich den Markt toll fand und ihn weiterempfehlen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Antiquitätenmarkt hat mich total begeistert!! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?