Urlaub auf Korsika - in welcher Gegend finde ich eine schöne Bungalowanlage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir waren vor Jahren einmal auf Korsika im Feriendorf Marina d'Oru. Von Bastia aus fahrt ihr über die N193 und N198 Richtung Porto Vecchio und erreicht so "die Badewanne Korsikas" mit Kilometer langen Sandstränden. "Das Feriendorf Marina d'Oru ist eine weitläufige Anlage, zwischen Bäumen und Wiesen stehen die Bungalows und Apartment mit direktem Zugang zum Strand. Auf der Anlage von Marina d'Oru findet man Boutique, Cafe, Bar, Restaurant und Pool" Falls euch das zusagt, schaut doch mal hier nach den Preisen: www.korsika-urlaub.eu/marina_d'oru.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Saint Florent, gelegen in einer geschützten Bucht im Norden Korsikas, gefiel es mir sehr gut.

Zwar wohnten wir dort in einem Hotel (nahe der imposanten Zitadelle), sahen aber bei unseren Fahrten auch Bungalow -und Appartementanlagen in der Umgebung- teilweise direkt am Meer gelegen.

"Saint Florent" eingeben auf

www.besuchensiekorsika.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?