Ich habe gehört das man in Thailand Thaimassage lernen kann. Weiss jemand wo was so ein Kurs kostet?

5 Antworten

DEVA SPA Massage bietet gute professionelle, individuelle Ausbildung in verschiedenen Thai Massagetechniken für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Ausbildnerin Monlaphat ist Mitglied und diplomierte Lehrerin der Thai Tradonitionale Medicine Society.

Adresse: Sukhumvit 101/1 soi 45 Wachiratham

Phone: 0878052983



Sicher, kann man machen. Ich habe auch gehört, dass man es hier lernen kann. Auch von echten Asiaten. Erstaunlich, oder? Ebenso kann man es sich hier auch so massieren lassen, und nicht nur von nicht Könnern, sondern sogar von echten Asiatinnen. Schau mal hier: https://www.sinnlichemassagen.org/erotik-massage-hamburg Klar, wenn man eh da ist......vielleicht besser, aber aus meiner Sicht kein Muss.

Und das fällt Dir 5 Jahre nach Fragestellung ein???;)

0

Im Süden(Bangkok) empfehle ich das Wat Pho , im Norden Thailands (Chiang Mai) TMC. Haben beide einen sehr guten Ruf. Für Deutschland empfehle ich TME, ist mit der Thai Massage Ausbildung in Chiang Mai identisch.Gleicher Unterrichtsstoff, Orginal Thailändischen Zertifikat und eben alles in Deutsch. http://www.tme-thaimassage-ausbildung.de/ Die Kurse gehen meistens 5 Tage und kosten zwischen 200 und 400 Euro. In Deutschland natürlich etwas teurer, dafür spart man Flug,Unterkunft,etc...

Sprachkurs eher in Spanien oder in Südamerika?

Hallo zusammen. Ich wollte mich mal hier erkundigen, nachdem ich heute schon lange mit Freunden diskutiert habe. Wenn man einen Spanisch Sprachkurs machen möchte, so von einer Dauer zwischen sechs und acht Wochen - ist es da besser nach Spanien zu gehen oder würdet ihr Südamerika empfehlen? Vorteil von Spanien ist natürlich, dass man lange nicht so viel zahlen muss. Andererseits lernt man anscheinend auch nur in Madrid gutes Spanisch. In Nordspanien ist es ja galizisch bzw in barcelona katalan und in südspanien spricht man wieder anders... lernt man dann auch in den sprachschulen den jeweiligen dialekt? in lateinamerika kann man ja vergleichsweise reines spanisch sprechen und lernen. hat da vielleicht jemand erfahrungen? wie viel sollte denn so ein kurs kosten, dass man sich a) nicht über den tisch ziehen lässt und b) nicht einen billigen kurs nimmt, der dann vielleicht auch nicht so gut ist...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?