Ich habe gehört das man in Thailand Thaimassage lernen kann. Weiss jemand wo was so ein Kurs kostet?

7 Antworten

DEVA SPA Massage bietet gute professionelle, individuelle Ausbildung in verschiedenen Thai Massagetechniken für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Ausbildnerin Monlaphat ist Mitglied und diplomierte Lehrerin der Thai Tradonitionale Medicine Society.

Adresse: Sukhumvit 101/1 soi 45 Wachiratham

Phone: 0878052983

Sicher, kann man machen. Ich habe auch gehört, dass man es hier lernen kann. Auch von echten Asiaten. Erstaunlich, oder? Ebenso kann man es sich hier auch so massieren lassen, und nicht nur von nicht Könnern, sondern sogar von echten Asiatinnen. Schau mal hier: https://www.sinnlichemassagen.org/erotik-massage-hamburg Klar, wenn man eh da ist......vielleicht besser, aber aus meiner Sicht kein Muss.

46

Und das fällt Dir 5 Jahre nach Fragestellung ein???;)

0

Im Süden(Bangkok) empfehle ich das Wat Pho , im Norden Thailands (Chiang Mai) TMC. Haben beide einen sehr guten Ruf. Für Deutschland empfehle ich TME, ist mit der Thai Massage Ausbildung in Chiang Mai identisch.Gleicher Unterrichtsstoff, Orginal Thailändischen Zertifikat und eben alles in Deutsch. http://www.tme-thaimassage-ausbildung.de/ Die Kurse gehen meistens 5 Tage und kosten zwischen 200 und 400 Euro. In Deutschland natürlich etwas teurer, dafür spart man Flug,Unterkunft,etc...

Ist Minivan fahren in Thailand ein sicheres Mittel zur Fortbewegung?

Wer kann mir sagen, ob es die Minivans in Thailand immer ans Ziel schaffen? Wie sieht es allgemein mit der Sicherheit bei der Fortbewegung in Thailand aus? Worauf ist besionders zu achten?

...zur Frage

Vorsicht mit Alkohol in Thailand?

Hallo ich habe in meiner Vorbereitung auf Thailand natürlich auch Kumpels von mir befragt und letztens meinte einer, dass man in Thailand auch höllisch aufpassen muss wegen gepanschten Alkohol. Im Internet konnte ich dazu jetzt nicht wirklich was finden?? Weiß einer von Euch ob das stimmt?

...zur Frage

Kanu fahren in Thailand?

Wo kann man in Thailand gut Kanu fahren? Könnt ihr eine Tour empfehlen?

...zur Frage

Wie viel Geld kalkuliert man als Backpacker in Thailand für 4 Wochen?

Wie viel Geld plant man ein, wenn man in Thailand Backpacken gehen will 4 Wochen lang? Würde das gerne im Sommer mit 3 Leuten machen. War bisher nur in Südamerika und Indien unterwegs, da hab ich jeweils etwa 800 Euro pro Monat verbraucht. Reicht das auch für Thailand?

...zur Frage

Zweimalige Einreise innerhalb 30 Tage in Thailand ohne Visum möglich?

Mein Plan ist folgender: Ich starte in Bangkok und möchte 9 Tage in Thailand bleiben, danach Malaysia und von da aus auf die Insel Koh Lipe in Thailand und dort werde ich noch einmal 4 Tage bleiben. Ich hab keine Möglichkeit ein Visum vorher zu bentragen, da ich schon im Ausland bin. Kann ich innerhalb der visumfreien 30 Tage zweimal in Thailand einreisen.

Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank.

...zur Frage

Campen in Thailand

Hi,

bin ab März in Neuseeland und Australien mit meiem Freund als Bachpacker unterwegs. danach gehts nach Thailand, wollte von euch wissen ob man in Thailand campen/zelten kann oder lieber in Hostels schlafen??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?