Orte mit Sextourismus in Thailand vermeiden?

1 Antwort

Nicht unbedingt. Pattaya ist ja nun auch eine Hochburg. Ich habe es dort auch deutlich wahrgenommen, genauso wie auf Koh Samui. Allerdings gibt es auch viele Ortschaften, wo das überhauptnicht der Fall war wie beispielsweise am Lamai Beach oder Chaweng Beach. Natürlich hat man in der ein oder anderen Bar hin und wieder so ein Mädchen sitzen aber ich habe es kaum gemerkt. Koh Phangan hat sehr ruhige Orte, ist natürlich auch die Fage ob du eher Strände oder wirklich Städte meinst?

Ich habe eine Rundreise gemacht und muss sagen, dass mir der Sextourismus nirgends so krass aufgefallen ist wie in Pattaya.