Umsteigezeit bei Zugfahrten?

1 Antwort

Ich buche die von der Bahn vorgeschlagenen Fahrtkombinationen und lasse mich da eher von meinem Geldbeutel als von der Umsteigezeit leiten.

Sollte etwas nicht klappen oder ein Zug durch eine Verspätung schon weg sein, wende ich mich an den Service-Point oder den Zugbegleiter des verspäteten Zuges und lasse das auf meiner Fahrkarte bestätigen.

Am Service-Point kann man auch wegen der Weiterfahrt aushelfen.

Ich bin schon oft gefahren und es gab selten wirkliche Probleme.

Oft ist es auch so, dass die Züge aufeinander warten.

Dadurch kommt es zu diesen allgemeinen Verspätungen.