Jugendreiseveranstalter - welchen würdet ihr empfehlen?

5 Antworten

Hallo. Meine Tochter war mit 13 Jahren mit go-Jugend reisen unterwegs. Das kann ich wirklich empfehlen. Es gab Regeln und trotzdem waren die Kids nicht eingesperrt.

Hallo, die Sorge kann ich nachvollziehen! Ich habe ebenfalls eine Tochter im gleichen Alter und die Frage nach dem ersten Urlaub, ohne die Eltern kam auch bei uns vor kurzen. Das beste Angebot für Jugendreisen ist meiner Meinung nach das von Solegro-Reisen.de oder auch Jugendwerk-reisen. Mir ist ganz besonders wichtig, dass die Kinder in Gruppen mit Gleichaltrigen kommen und das wird von beiden Veranstaltern angeboten. Sport- und Freizeitprogramm gibt es auch. Laut Information sind die Jugendlichen also gut ausgelastet.

Meine Entscheidung ist auch noch nicht gefallen...

AWO-Reisen sind auch sehr gut! Eine Freundin war dort mehrere Jahre Betreuerin und es hat sowohl ihr als auch den Kids auf den Freizeiten großen Spaß gemacht. Auf dieser Seite kannst du mal schauen: http://www.awo-reise.de/

Was möchtest Du wissen?