Es gibt jede Menge Jugendreiseveranstalter. Du solltest dich immer erkunden, wie die Betreuung ist, wieviel Betreuer mitfahren, wie diese geschult sind, was für Leistungen im Reisepreis enthalten sind, wie lange es den Veranstalter schon gibt. Ich kann dir noch SmileTravel empfehlen, die bieten auch Jugendreisen an.

...zur Antwort

Kann dir noch www.mysmiletravel.com empfehlen, die bieten auch gute Jugendreisen an. Luego ist nur ein Vermittler von verschiedenen Anbieter, da am besten dann direkt bei dem jeweiligen Anbieter buchen, die können besser beraten als Vermittler.

...zur Antwort

Wenn es die erste Reise allein ohne Eltern ist, dann besser innerhalb von Deutschland. Sieh dir mal die Angebote auf www.mysmiletravel.com an, die haben ein paar gute Angebote an der Ostsee. Das Angebot auf der Insel Usedom ist toll. Hier sind Betreuer dabei, die ein Tagesprogramm gestalten und rund-um-die-Uhr für die Teilnehmer da sind. Die Auslandsfahrten sind meist Partyreisen und da sollte man mit 14 Jahren noch nicht unbedingt hinfahren. Das unten genannte Solegro-Reisen ist keine Reiseveranstalter, sondern nur eine Internetplattform, wo verschiedene Anbieter ihre Reise reinstellen, also am besten gleich direkt bei den jeweiligen Veranstaltern buchen, ist immer besser, weil die einen ja auch am besten beraten können.

...zur Antwort

Das ist gerade bei Auslandsreisen bei vielen Jugendreiseveranstaltern der Fall. Die Hotels verlangen Kautionen, da leider oft von den Jugendlichen Schäden verursacht werden und die Veranstalter geben das direkt an die Kunden weiter, da diese ja die Schadensverursacher sind und dafür auch aufkommen müssen. Ist bei Ende der Reise alles in Ordnung, gibt es das Geld zurück. Ist also nichts unseriöses sondern normale Praxis.

...zur Antwort

Kann dir die Angebote von www.mysmiletravel.com empfehlen, die haben tolle Angebote. War im letzten Sommer mit SmileTravel im Club Kanegra in Kroatien, war ein super Urlaub. Ist für 15 und 16 Jährige sehr gut geeignet und der Preise stimmt auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.