Jugendfreizeit am Meer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 - (Urlaub, Strand, Meer)

Wo ist jetzt bloß der Text hin....... Ich wollte dir Luego Reisen vorschlagen - eine Jugendreise ans Meer nach Kroatien - 10 Tage mit Hotel, Busanreise, HP und vielen Sportangeboten - Info: www.luego.de

0

Was machst DU diese Sommerferien? Schon Pläne? Lust auf Sonne, Strand und jede Menge Fun und Action? Dann bist Du hier genau richtig. Klick schnell auf www.spirit-of-summer.de das neue Jugendreiseportal wo DU Dich ganz easy über verschiedene Jugendreisen informieren und auch direkt buchen kannst. Und damit es DIR im Urlaub auch nicht zu langweilig wird, bieten wir DIR einen Event Tag im Wasserpark Illa Fantasia in der Nähe von Barcelona mit ganz vielen Workshops, Stars wie Peyman, Tommy Reeve, Eisblume und noch viel viel mehr. Mach DEINEN Sommerurlaub zu einem einzigartigen Erlebnis.

Liebe PatriciaS,

Werbung ist auf reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte sieh diesbezüglich noch mal in unseren Richtlinien nach: http://www.reisefrage.net/policy

Und es wird auch ungern gesehen bei verschiedenen Fragen dieselbe Antwort zu kopieren.

Bitte achte in Zukunft darauf.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Die AWO bietet auch immer gute Jugendreisen an. Die Kinder von Bekannten waren mit einer AWO-Freizeit auf der griechischen Insel Korfu und es hat ihnen sehr gut gefallen!

Was möchtest Du wissen?