Kennt jemand gute betreute Jugendreisen im In- oder Ausland?

6 Antworten

England ist immer eine Reise wert, ist ja schließlich mein Leiblingsreiseziel. es gibt echt viel Jugendreiseveranstalter und da den Überblick zu behalten ist schwierig. ich empfehle dir auf Leistung acht zu geben, denn bei vielen Reiseveranstalter für Jugendreisen gibts arg Unterschiede und man bezahlt am Ende viele Leistungen extra. Empfehlen kann ich dir Zebra-Tours, das ist ein Spezialreiseveranstalter der sich auf Jugendreisen und Kinderreisen spezialisiert hat. SChau doch einfach mal unter http://www.zebra-tours.de/ nach. Viel Spaß und genieß England!!!

Lieber Stefanrichmann,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf dieser Plattform nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Dann schaut mal bei young travel club rein. Die bieten betreute Jugendreisen nach Korsika an. Eure Freizeitgestaltung könnt ihr frei wählen. Entweder ihr nehmt an den Programmangeboten teil oder ihr könnt auch einfach nur am Strand liegen und euch die Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder das machen wozu ihr Lust habt.

Der ERD ist ein gemeinnütziger Verein, der ohne Gewinnabsichten seit über 35 Jahren Reisen organisiert. Alle Reisen werden von ehrenamtlich tätigen Reiseleitern geführt. Das ist in der Region Stuttgart einer der bekanntesten Jugendreise-Veranstalter mit bestem Ruf. Den kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, da sind schon einige "unserer Kids" in den Ferien verreist - da kann man sich kostenlos einen Katalog bestellen, vielleicht ist da ja was Passendes dabei - schau mal hier: www.jugendreisen.de

Was möchtest Du wissen?