Jugendreisen für Teens, welche Anbieter sind sicher?

7 Antworten

Hey :) 
da fällt mir gleich max-tours ein, die sind total kompetent und sehr vertrauenswürdig. Wenn fragen bestehen, werden sie direkt beatnwortet und auch sonst ist die Organisation top! Betreuung ist auch immer vor Ort, so das die Teenies zwar nicht überwacht, aber halt betreut sind ;) 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Liebe grüße! :)

Also ich kann Zebra-Tours empfehlen, die sind schon vor der Reise sehr kompetent in Sachen Beratung. Da fängt ja bei den meißten der Urlaub schon an ;-) Die haben Kinderreisen ab 6 Jahre und Jugendreisen ab 12 Jahre im Angebot....und das Angebot ist soooo groß dass jeder etwas findet denke ich. Viel Spaß im Urlaub!!!

...also ich finde ja Luego Jugendreisen ganz gut - damit sind wir mal nach Rimini gefahren - das war gar nicht teuer und wir waren sehr zufrieden - schau doch mal unter: www.luego.de 8-)

Bahnreise nach Moskau, wie kommt man am günstigsten dahin?

Mahlzeit!

Ich würde gerne wissen, welche Bahnstrecke man von Berlin nach Moskau nimmt und welcher Preis für eine solche Bahnreise fällig wird? Wenn jemand einen Anbieter kennt, der einen günstigsten Preis hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Link schicken würdet. Danke

...zur Frage

Kann man Kairo wieder sicher besuchen?

Meine Mutter hat vor ca. einem halben Jahr (als noch keine Unruhen in Ägypten waren) einen Urlaub in Kairo gebucht. In der nächsten Woche soll es losgehen und wir Kinder machen uns doch einige Sorgen. Unsere Mutter will aber auf keinen Fall von dieser Reise absehen. Was meint Ihr, ist die Stadt wieder sicher?

...zur Frage

Kroatien: Wo sind die besseren Strände für Kinder: Istrien oder Insel Krk?

Ich hoffe ich bekomme viele Tipps. Wo gibt es flach abfallende Kieselstrände mit wenig oder keinen Felsen im Wasser, für Kinder (Nichtschwimmer) geeignet. Wer hat Erfahrung mit den Stränden in Istrien oder Insel Krk?

Danke für Eure Hilfe.

Claudia

...zur Frage

Welche kleine griechische Insel bietet sich für einen Strandurlaub an?

Wo kann man abseits des Tourismus in Griechenland einen schönen Strandurlaub verbringen. Die meisten Inseln -wie ich gehört habe- verfügen größtenteils über einen Kiesstrand. Welche Insel ist für einen ruhigen und entspannten Urlaub ideal? Danke für Tipps!

...zur Frage

Thailand im Dezember: Völlig überlaufen? Und das Wetter?

Wie ist das Wetter und der Tourismus in THailand im Dezember? Welche Strandorte empfehlt ihr für einen ruhigen Urlaub?

...zur Frage

Welcher Ort in Ägypten bietet sich für einen ruhigen Urlaub am Meer an?

Welcher Ort ist für einen entspannten Urlaub in Ägypten empfehlenswert? El Gouna, Makadi Bay, Sharm El Sheik...? Welcher Ort ist noch relativ ursprünglich und hat ein nettes Hotel, welches nicht zu groß ist (maximal 250 Zimmer)? Halbpension würde uns als Verpflegungsart reichen. Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?