Jugendreisen für Teens, welche Anbieter sind sicher?

7 Antworten

Hey :) 
da fällt mir gleich max-tours ein, die sind total kompetent und sehr vertrauenswürdig. Wenn fragen bestehen, werden sie direkt beatnwortet und auch sonst ist die Organisation top! Betreuung ist auch immer vor Ort, so das die Teenies zwar nicht überwacht, aber halt betreut sind ;) 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Liebe grüße! :)

Also ich kann Zebra-Tours empfehlen, die sind schon vor der Reise sehr kompetent in Sachen Beratung. Da fängt ja bei den meißten der Urlaub schon an ;-) Die haben Kinderreisen ab 6 Jahre und Jugendreisen ab 12 Jahre im Angebot....und das Angebot ist soooo groß dass jeder etwas findet denke ich. Viel Spaß im Urlaub!!!

...also ich finde ja Luego Jugendreisen ganz gut - damit sind wir mal nach Rimini gefahren - das war gar nicht teuer und wir waren sehr zufrieden - schau doch mal unter: www.luego.de 8-)

Was möchtest Du wissen?