Seriöser Jetski Verleih auf Phuket gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf ich mich bisschen kringeln (vor Lachen).

Du wirst wohl eher zu dem Anbieter gehen, der dir am nächtsten liegt. Da unten "brummelt" das Meer nur so von diesen netten Teilen. Also direkt vor Ort die Preise klar machen (hallo vertrauenswürdig... bei so einem Teil, ist doch kein Mietwagen).

Hoffentlich werden sie irgenwann so teuer, dass keiner mehr fahren will.

Aber noch am Rande: du gehst den Strand entlang und kannst dich nicht retten vor Anbietern. Und wenn einer heute noch da war, ist er morgen weg. Kurzlebiges Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Phuket ist alles Abzocke bei Jetski kommt noch Betrug dazu. Aber wenn Du der Meinung bist das Du mit so einem Unnötigen Teil andere in Gefahr bringen must mach vor dem Start Aufnamen von dem Gerät sonst bezahlst du womöglich für Schäden die nicht fon Dir sind. gruss aus dem Gottseidank Jetskifreiem Chiang Rai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaus70374
18.01.2012, 07:04

Die Aufnahmen nutzen gar nichts. Die Betrüger haben auch Aufnahmen und schmieren die Polizei (Mafia!).

0

Es gibt auf Phuket keine seriösen Jet Ski (oder Tuk Tuk Taxis), da alles der Mafia gehört, wo auch die örtliche Polizei mitverdient, und Ärger vorprogrammiert ist! - siehe auch TIP ZEITUNG THAILAND, mit vielen negativen Schlagzeilen !!! Und außerdem sind diese Jet Ski motorisch so schlecht eingestellt, das Sie nur laut sind und stinken, von der Gefährdung von Schnorchlern und Kindern ganz zu schweigen, Bei uns wäre der Schwachsinn sicher verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiden solltest Du auf alle Fälle die Jetski-Verleiher in Patpong Beach.

An den anderen Beachen fragst Du dann am besten noch mal im Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?