Wer bietet geführte, mehrtägige Wanderungen am Fish River Canyon in Namibia an?

1 Antwort

Den besten den ich kenn ist Siggi öhler aus Kapstadt. Der hat jedes Jahr mehrere, auch in privaten Gebieten geführte Touren im Angebot. Allerdings macht er das seit 15 Jahren kommerziell und ich weiss nicht ob ich das hier rausgeben kann. Siggi ist Augenblicklich in NAM Seine Adresse ist Siggi@safaritour.co.za seine Seite findest Du unter http://www.safaritour.co.za/ Die Touren gehen entweder ab Kapstadt los, oder er holt die Gäste in Windhouek am Flughafen ab und fährt mit ihnen zum Fischriver. Hier je nach tour entweder nach Hobas oder in ein privates Camp. Kannst mich auch gerne kontaktieren, wenn du mehr Tips brauchst