Einer der besten Anbieter. Meiers ist im Qualitätssegment aktiv. Gerade in Afrika lieber ein paar Euros mehr für ein tolles Erlebnis als am Ende enttäuscht z sein.

...zur Antwort

Teils, teils, mitunter ist es schwierig in Lissabon eine Couch zu finden wegen der vielen Anfragen welche die Hosts dort bekommen.

Als ich aber eine Couch in Lissabon hatte war es ein Topp-Erfahrung. Insgesamt sind die Couchsurfingerfahrungen in Portugal nicht viel anders als in anderen EU-Staaten: Nämlich durchweg gut.

...zur Antwort

Mit einem Deutschen Pass kannst Du ganz einfach wie Du magst Ein- udn Ausreisen. Der Bus ins Zentrum fährt etwa 45 Minuten. Daher kannst Du Dir auf ejden Fall die Satdt ansehen. Oder zumindest einmal die Skyline sehen und einmal mit der Star Ferry fahren. Das ist das wichtigste an jedem HKG Aufenthalt.

...zur Antwort

Mh das kommt auf die Airline an. Einige ändern es sicher aus Kulanz, andere akzeptieren es: Offiziell dürfen aber maximal 3 Buchstaben falsch sein. Also Kluas würde akzeptiert oder Klauss aber Nikolaus/Klaus... (in Deutschland eher, da Klaus ab Abkürzung bekannt, aber beim Rückflug kann es Probleme geben).

Übrigens muss Du weder umbuchen noch den namen ändern. Wenn alles andere stimmt, wird der Fehler (wenn bei Airline direkt gebucht) gratis behoben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.