Kurze und günstige Städtereisen in Europa mit Flug und Hotel buche ich bei welchem Reiseanbieter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wir waren z.B. hier zufrieden: http://www.spar-mit.com/barcelona/. Suche ein Hotel an der Ramblas aus: barcelona.de/de/barcelona-hotel-altstadt.html?gclid=CPrItYDrl7gCFcNQ3godrS4AAw. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alles aus einer Hand buchen möchtest, dann versuch mal airberlinholidays.com Wenn dein Hauptaugenmerk darauf liegt, möglichst günstig zu verreisen, dann schau erst nach Flügen bei swoodoo.de und dann Hotel trivago.de Noch günstigere Unterkünfte bei wimdu.de von privat. Transfer ist kein Problem, der Flughafen ist perfekt mit dem Zug ans Stadtzentrum angebunden. Die Links natürlich jeweils mit www davor ;-)

In Deinem Falle, da es ein Geschenk ist, würde ich direkt zum Reisebüro gehen, dann kann man Dir auch auch die Kreditwürdigkeit des Anbieters mitteilen. Ob alles "klappt" weiss der Reisende meist erst nach Antritt der Reise.

.

Gar nicht, so etwas stellt man sich besser selber zusammen. Ein Flug kostet normal 30€ return, die Veranstalter buchen aber nur teure Airlines und damit sind schon mal 100-150€ für den Flug weg....da nutzt auch die Ersparnis beim Hotel nichts mit.

Ryanairflug und Hotel selber suchen bei Expedia oder http://www.boking.com

Ich wuerde an deiner Stelle ersteinmal einige Angebote bei verschiedenen Reiseanbietern einholen und dann bei HollidayCheck oder TripAdviser die Bewertungen fuer die Hotels anschauen.

Oder schau dir mal www.urlaubsguru.de an, die suchen mega Schnaeppchen im Internet von allen Reiseveranstanltern.

So und jetzt noch zu deiner Frage welchen Reiseveranstalter ich waehlen wuerde. Tja das ist nicht so einfach da es nie eine 100%ige Garantie gibt, dass alles klappt. Es kann bei den besten Reiseveranstaltern passieren, dass der Flug verspaetung hat oder das Gepaeck nicht ankommt usw. Aber wenn du im Vorfeld schon mal einigermassen sicher sein kannst, dass das Hotel passt ist ein schoener Urlaub ja schon grantiert.

Kommentar von ManiH
06.07.2013, 12:40

Hi Nicole Sorry, dass der Flug Verspätung hat und das Reisegepäck nicht oder nicht rechtzeitig ankommt, liegt nicht in der Versntwortung des Reiseveranstalter sondern an der Fluglinie. Das hast du sicher so gemeint.

3

Wir Buchen unsere Reisen sehr unterschiedlich und auch mal beim Discounter. Bei Aldi über Berge und Meer hatten wir mal ein Supersngebot über Weihnachten.

Dann bevorzugen wir Ltur, ich schaue im Internet und kann im Reisebüro das Angebot dann nach meinen Vorstellungen abändern und Buchen.

Meist schauen wir im Internet, hier wurden ja schon viele Anbieter genannt und Buchen wenn möglich, wegen der individuellen Beratung im Reisebüro.

Kommentar von Nanuk
06.07.2013, 13:27

Ich möchte dazu sagen, dass ich die individuelle Beratung manchmal als nicht sehr beratend empfinde. denn oft weiss ich mehr als die Leutchen im Reisebüro und hab auch schnell mal raus, wenn sie Fehler machen oder mir was "verkaufen" wollen, was ich vielleicht vor Ort viel günstiger und professioneller haben kann oder mir empfehlen/abraten, wo sie selber im Leben noch nie waren. Klar, die müssen ja auch von was leben, drum finde ich es besser, alles selber vorzubereiten/organisieren und dann nur noch die Dienstleistung der unbedingt nötigen Buchungen in Anspruch zu nehmen. Bei Gruppenreisen, klar, dann gibt's nur den Anbieter oder das Reisebüro

7

Eine ausgesprochen günstige Übernachtung in Barcelona habe ich eben im neuen REWE-Reiseprospekt gesehen. Ohne Flug zwar,aber den bekommt man auch so.

Das ist immer noch http://www.easyjet.com/de das preiswerteste was ich kenne.

Hallo,

ich würde mal bei einem reisebüro nachfragen oder schauen, was es so bei Expedia kostet..

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?